Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamajeanny, 38. SSW am 24.06.2016, 14:11 Uhr

Muss mich mal auskotzen....

Ich war am Dienstag wegen verdacht das ich fruchtwasser verliere im kh. Es bestätigte sich nicht und ich hab auch gerade die anmeldung im kh gemacht. Bei dem Gespräch mit der Ärztin sagte sie plötzlich ich dürfte wahrscheinlich nicht in meiner wunschklinik entbinden wegen meinem asthma ( das im Moment echt gut im Griff ist). Solle nochmal zum lungenarzt gehen und mir eine Bestätigung holen das ich normal entbinden darf. Wenn er nein sagt dürfte ich mich auf einen Kaiserschnitt einstellen . Am dienstag hab ich dann das Gespräch mit dem oberarzt und bin gespannt wie er es sieht

Sry fürs auskotzen war aber so geschockt nach dem Gespräch

 
7 Antworten:

Re: Muss mich mal auskotzen....

Antwort von lilke am 24.06.2016, 14:14 Uhr

Das ist ja doof! Hat dein Arzt denn auch jemals sowas gesagt?

Ich drück die Daumen, dass der Lungenarzt die Bestätigung schreibt und du in deine Wunschklinik kannst.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich mal auskotzen....

Antwort von HopingWaitingWishing am 24.06.2016, 15:11 Uhr

Ich kann Dich gut verstehen. Meine Ex-Frauenärztin ist auch der 'auf Nummer sicher Typ' und hat mir einen Kaiserschnitt in Aussicht gestellt. Es gibt da halt unterschiedliche Schulen. Es hat mich sehr aus der Bahn geworfen und ich war froh und erleichtert als mir die Oberärztin in der Entbindungsklinik sagte ich dürfte es spontan versuchen.
Also warte erstmal in Ruhe das Oberarztgespräch ab und hole Dir im Zweifel eine zweite Meinung ein.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich mal auskotzen....

Antwort von Mädelsmama86, 19. SSW am 24.06.2016, 16:21 Uhr

Hallo

Ich komm aus dem November Bus und habe drei Kinder trotz nicht perfekt eingestelltem Asthma (hatte in den ss Probleme) alle spontan und ohne Komplikationen entbunden und das obwohl ich auf Dauer Therapie mit salbutamol und viani bin

Verstehe die Ärzte da nicht und da würde ich lieber eine zweite Meinung einholen

Hoffe es wird alles gut für dich


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich mal auskotzen....

Antwort von HamburgerDeernNr.3, 39. SSW am 24.06.2016, 16:25 Uhr

Ist dein Asthma so schlimm? Ich habe auch Asthma, aber bei mir kam nie ins Gespräch, dass ich nicht normal entbinden dürfte. Eine Bestätigung wollte das KH weder bei den letzten beiden Geburten, noch bei dieser haben.
Wenn du gut eingestellt bist, sehe ich eigentlich kein Problem normal entbinden zu können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich mal auskotzen....

Antwort von Vineta84, 39. SSW am 24.06.2016, 17:15 Uhr

Hej,
Da würd ich auch noch mal genau nachfragen.
Bei mir hieß es nur, dass ich kein Lachgas haben darf, bzw eine Einverständniserklärung meiner Lungenärztin vorlegen sollte.
Wobei mich das schon ziemlich geärgert hat, weil ich während der kompletten Schwangerschaft keine Probleme hatte und nicht mal Spray nutzen musste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich mal auskotzen....

Antwort von mamajeanny am 24.06.2016, 17:32 Uhr

Nee es war nie die rede davon....ich selbe fühle mich auch fit genug ne normale Entbindung zu wagen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich mal auskotzen....

Antwort von mamajeanny am 24.06.2016, 17:36 Uhr

In der schwangerschaft hatte ich ein paar mal probleme mit der luft die mit predni sie aber relativ schnell wieder im griff waren... jetzt im Moment ist alles super . Hab in keinster weise drüber nachdenken müssen es nicht zu schaffen. Die Ärztin im kh war wahrscheinlich wegen meiner medis etwas überfordert mit der Entscheidung deswegen soll ich nochmal mit dem oberarzt reden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.