Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Marymary1234 am 19.04.2021, 11:46 Uhr

Senkwehen und leichte Blutung?

Das hatte ivh un dee 33/34 und 36 ssw auch. Genauso wie du. Bei mir waren das senkwehen und die musste ich auch veratmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

leichte Blutung nach Abstrich?

Hallo zusammen Der Betreff verrät es schon... Hatte gestern meine zweite Kontrolluntersuchung im Spital. Da wurde mir nochmal bewusst, wie toll meine Frauenärztin und ihr Team doch sind... Schade, wurde ich bereits weiterverwiesen. Normalerweise muss man Urin abgeben, BD ...

von Mips, 36. SSW 19.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leichte Blutung

Wenn das nur Senkwehen sind....na geil

Hey liebe Mamis aus dem Mai Bus. Ich komme Samstag in die 39ssw, gestern morgen fing es an mit unfassbar starken Unterleibsschmerzen. Durchgehend incl ziehen im ISG? Und hart werden des Bauchs. Und Durchfall......sry... Tagsüber war s ...

von Kiwunsch, 38. SSW 04.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senkwehen

So starke schmerzen bei senkwehen?!

Hallo Ich habe seit gestern immer mal wieder starke unterleibsschmerzen, Menstruationsartig… ich hab gelesen dass senkwehen zwar auch unangenehm sind aber weniger schmerzhaft… heute war es so schlimm dass mein Mann ...

von Lena_8593, 37. SSW 22.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senkwehen

Senkwehen

Hallo ihr, Hat auch jemand schon ziemliche Senkwehen? Ist mein 2. Kind, beim ersten hatte ich das nicht so.. Hab das Gefühl wie Muskelkater in der Leiste zu haben und als würde etwas sehr nach unten drücken.. Ich denke an ...

von Annika444 15.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senkwehen

Leichte bräunliche Blutung nach Famenita 200mg ..

Guten Morgen, ich hoffe mir kann jemand helfen. Vorab ich komme morgen in die 11 SSW und meine Frauenärztin hat gerade Urlaub weshalb ich zur Vertretung muss, die heute aber keine Zeit mehr für Untersuchungen hat. Jetzt zum Problem: Ich hatte vor 2 Wochen ca. eine ...

von Stella3105, 10. SSW 07.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leichte Blutung

Ab wann habt ihr Senkwehen gespürt?

Ich bin nun gestern in der 36. SSW angekommen. Seit ungefähr Mitte der 33. SSW spüre ich etwas, was ich für Senkwehen halte, bin mir aber nicht sicher. Anfangs war es vielleicht 1-2 mal am Tag, dass ich einen leichten Druck & Schmerz ziemlich weit unten, würde mal behaupten am ...

von Minchen0412, 36. SSW 20.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senkwehen

Senkwehen?

Hallo ihr Lieben, ich hatte in den letzten Tagen (denke ich) mehrfach Senkwehen. Hat sich angefühlt wie starke Periodenschmerzen, so dass ich nachts sogar davon aufgewacht bin. Ich wollte mal fragen, wie das bei euch so ist oder ob ihr da irgendwelche Erfahrungswerte ...

von julchen86, 35. SSW 10.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senkwehen

Leichte Blutung

Hallo ihr Lieben, bin heute ziemlich durch den Wind Hatte gestern etwas dunkelbraunen Schleim beim Toilettengang entdeckt. Heute morgen war etwas hellrotes Blut mit Schleim vermischt in meiner Binde zu sehen

von Dani-und-luis, 9. SSW 13.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leichte Blutung

Wehen? Übungswehen? Senkwehen?

Hallo Zusammen Ich brauche mal Euren Rat. Habe zwar nächste Woche ein CTG. Jedoch möchte ich mich mal erkundigen. Letzte Nacht bin ich plötzlich aufgewacht. Ich hatte ein richtiges brennen im Unterleib. Mein Bauch war so hart ich konnte das ...

von Simi99Kk, 35. SSW 17.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senkwehen

Senkwehen oder Übüngswehen?

Hallo Mami‘s wie geht es euch mittlerweile, habt ihr auch mit dem Ischias Nerv zu kämpfen, bei mir ist es seit 3-4 Tagen so schlimm kann kaum gescheit laufen, geht es euch auch so? So langsam rückt der Termin ja auch näher umso schlimmer werden die Beschwerden hab ich das ...

von Hülya, 35. SSW 02.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senkwehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.