Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juliette-Baguette am 01.04.2022, 15:34 Uhr

Selbstzweifel

Ich kann nicht mehr. Letzte Woche Dienstag war ich plötzlich positiv und seitdem sind wir in Quarantäne. Zwar war ich Sonntag schon wieder negativ und bin seit Dienstag frei getestet, aber meine Tochter war dann Sonntag positiv und deswegen haben wir noch eine Woche Quarantäne gebucht.
Und wahrscheinlich ist mein Sohn auch am Wochenende positiv und der Spaß geht weiter.

Was für eine mentale Folter für alle.
Mein Mann ist fleißig bei der Arbeit und ich 24/7 mit den Kindern zu Hause. Naja gut, gestern war ich auch an der Arbeit und es hat so gut getan.
Alle gehen sich auf die Nerven und uns fällt die Decke auf den Kopf.
Die Kinder sind unausgelastet und springen über Tische und Bänke... und kriegen dafür Ärger, obwohl sie selbst nicht wissen wohin mit sich.
Der Haushalt und die Wäsche stapelt sich, ich habe keine Lust mehr auf Spielen und bin nur genervt vom ganzen "Mama hier, Mama da".
Ich möchte bloß meine Ruhe haben obwohl ich doch dankbar sein sollte, dass wir so milde Verläufe haben, um uns über sowas überhaupt aufregen zu können.
Dann fühle ich mich schlecht und bin trotzdem genervt.
Und finde das ganze Leben unfair und die "Rollen" von Männlein und Weiblein. Und der Krieg ist scheiße und überhaupt stimmt gerade gar nichts

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.