Januar 2009 Mamis

Januar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von selena85 am 11.02.2010, 9:28 Uhr

Selbstverteidigung für Anfänger

Ich hab gestern Tränen gelacht, nachdem mein Mann Luisa von der Kita nach Hause gebracht hat.

Sie teilt ja fast alles mit den anderen Kindern: Spielzeug, Schnulli, ihr Essen...aber ihre Grenze ist erreicht, wenn jemand ihren Knuddelkäfer haben möchte.
Das musste gestern auch der kleine Fabian fest stellen (ist in etwa so alt wie Luisa, krabbelt auch noch wie sie).

Er hat es tatsächlich gewagt, ihren geliebten Käfer zu klauen, als sie au dem Boden saß und abgelenkt war. Dann krabbelte er schnell davon, war aber anscheinend nicht schnell genug.
Was macht Madame? Krabbelt rasend hinterher, ruft ihm "bäh!" nach, packt ihn am Fuß und zieht
Der Kleine hat noch versucht weiter zu krabbeln...was damit endete, dass er ohne seine Strumpfhose da saß, Luisa auf ihn drauf krabbelt, ihm den Käfer aus der Hand riss, nochmal "bäh" schrie und davon krabbelte

Ich muss mir wohl keine Sorgen mehr machen, dass sie sich nicht durchsetzen kann...


 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.