Januar 2009 Mamis

Januar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ShortyLOA am 10.02.2010, 20:34 Uhr

wegen Übelkeit

Leon hat heute abend mehrmals gebrochen. Einmal richtig viel und die anderen Male sehr dünnflüssig.
Ich hab ihm ein vomacurzäpfchen gegen die Übelkeit gegeben und er schläft nun ohne nochmal was Getrunken oder Gegessen zu haben.
Er hat nun zweimal im Schlaf wieder gespuckt nur eine kleine Menge jeweils aber es macht mir Sorgen...
Kennt das jemand von Euch ?????
Er schläft immer gleich wieder ein... ... Hoffentlich ists morgen besser....

Anke

 
6 Antworten:

Re: wegen Übelkeit

Antwort von crissip111 am 10.02.2010, 20:40 Uhr

Hört sich für mich nach einer Magen-Darm-Grippe an, haben wir die letzten Tage auch gehabt (alle!). Du musst auf genügend Flüssigkeitszufuhr achten. Wenn es morgen nicht besser ist oder wenn du auf Nummer sicher gehen willst, schau morgen mal beim KiA vorbei.
Gute Besserung dem Kleinen und lG, Crissi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wegen Übelkeit

Antwort von ShortyLOA am 10.02.2010, 20:43 Uhr

was sollte er denn am besten trinken ??? ich habe vorhin Fencheltee gemacht den trinkt er sonst sehr gern... Oder nur Wasser ??????

Und was kann ich ihm zum Essen anbieten ???? Zwieback ? oder ist das egal ????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wegen Übelkeit

Antwort von micha67 am 10.02.2010, 20:44 Uhr

*Dir die Hand geb* (siehe Posting oben)

Jaron hat die eine Nacht auch 8 oder 9mal gespuckt. Er darf die Nacht ruhig brechen ohne zu trinken, Du mußt nur morgen früh gleich schauen, ob er gut wach wird. Und wenn Du Sorge hast, dass es doch zu wenig war, kannst Du ihm auch ein wenig Wasser in der Pulle reichen - manchmal trinken die Kinder auch im Schlaf. Aber bitte immer nur zwei-dreimal schlucken lassen. Sobald sie zuviel im Bauch haben, kommt es wieder raus.

Und morgen früh dann zur Kontrolle zum Arzt - bei unseren Kleinen ist Durchfall und Erbrechen manchmal nicht so leicht zu nehmen. Unser Kleiner "durfte" 500gr abnehmen und sollte 300ml pro Tag min. trinken (das wäre die Menge zum Überleben bei seiner Größe, sagte der Arzt).

Und dann wünsche ich Euch gute Besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wegen Übelkeit

Antwort von ShortyLOA am 10.02.2010, 20:48 Uhr

danke für eure schnellen Antworten... Ist das erste Mal bei uns... Und ich mach mir Gedanken...
Alles war heute normal und er hat gespielt ganz normal bis wir vom spazieren gehen wieder kamen dann ging das los...
Hat auch nicht übermässig heute gegessen gehabt das es vielleicht einfach nur ein *schlechtsein* sein könnte...
Na gut dann weiß ich bescheid und guck mal wie es morgen ist... Wenns nicht besser ist dann bin ich die erste morgen beim Arzt...

Danke Euch und Euren Krümeln auch alle Gute... Hach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wegen Übelkeit

Antwort von Sandra333 am 10.02.2010, 21:00 Uhr

Zwieback, zerquetschte Banane, geriebenen Apfel - ich gebe auch trockenes Toast, wenn die Kinder Appetit drauf haben.

Und Wasser oder Tee zum Trinken.

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wegen Übelkeit

Antwort von Camita am 10.02.2010, 22:45 Uhr

oweh,fiese sache...
was neues was er noch nicht gegessen hat hat er nicht gehabt heute?
wünsche jedenfalls gute besserung und dass es morgen wieder fertig ist.
bussys, Deine Tati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.