Januar 2009 Mamis

Januar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Camita am 10.02.2010, 19:18 Uhr

Morgen Poliklinik..

Die haben am Mittag angerufen, müssen morgen in Kinderklinik zur Sprechstunde....

Hab am Morgen Craniosacraltherapeutin angerufen und vom Bericht erzählt, da sagte sie mir,
ja,ganz ehrlich, das habe ich gestern bemerkt, als ich den Kopf ihrer tochter berührte, es ist was massives.... glauben sie doch den Ärzten und nehmen sie es an.

Das hat mich noch mehr runtergezogen...

Und mein vater will auch Distanz und im Moment nichts mit uns zu tun haben.

Ich bete, dass Cassandras Kopf bis morgen nochmal 2 cm gewachsen ist.
hab bammel vor der Sprechstunde..

Danke für jeden Daumen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Morgen Poliklinik..

Antwort von Sandra333 am 10.02.2010, 19:35 Uhr

Versuch erst mal, ruhig zu bleiben. Ich bin ja der Meinung, dass man etwas "Massives" auch sehen würde und dass Dir dann auch schon etwas aufgefallen wäre.

Den Kopfumfang an sich finde ich nach wie vor nicht ungewöhnlich ... klein halt und zierlich, aber unsere Mädchen hatten auch nur einen cm mehr.

Und Cassandra scheint insgesamt eher klein zu sein, oder? Wieviele cm ist sie in der Länge gewachsen seit der U5?

Zu dieser Craniosacraltherapeutin habe ich bisher bewußt nichts geschrieben, Du hast ja letztens schon mal von den Terminen bei ihr erzählt. Sie würde FÜR MICH nicht zu den Personen gehören, denen ich groß vertrauen würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Poliklinik..

Antwort von Telli am 10.02.2010, 19:42 Uhr

Mach dir erstmal keine so großen Sorgen. Es sind ja auch bisher nur Vermutungen geäußert worden.
Berichtest du uns morgen vom neusten Stand der Untersuchungen?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Poliklinik..

Antwort von Julia+3 am 10.02.2010, 19:47 Uhr

Ich drück dir und Cassandra morgen die Daumen das es nichts ernstes ist!

Ich möchte auch nochmal was zur Craniosacraltherapeutin sagen. Wie du ja evtl in meinem letzten Posting gelesen hast, bin ich soetwas ja nicht abgeneigt. Aber das was Cassandras Therapeutin da bringt, find ich wirklich unter aller Sau, entschuldige! Also ich finde schon das man sich auf solche Therapeuthen verlassen sollen könnte. Und ich bin mir sicher, das unser Osteopath, sollte er was "massives" bemerken, es mir sofort mitteilen würde. Ich find das wirklich heftig das sie dir das erst auf Nachfrage sagt! Da könnte man jetzt jede Menge Vermutungen anstellen, warum sie dir das nicht gleich gesagt hat, aber das lasse ich lieber mal!

Ich wünsch euch für morgen alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Poliklinik..

Antwort von PoisonLady am 10.02.2010, 19:49 Uhr

ich hab deinen beitrag neulich auch gelesen und verstehe deine sorgen und ängste und wenn man dann noch einen brief in unverständlichem fachchinesisch bekommt wirds bestimmt nicht besser.
ich drücke dir und vor allem cassandra ganz fest die daumen das der termin morgen positiv für euch verläuft und du dir bald keine sorgen mehr machen musst.

lg melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich kann die Sorgena uch verstehen schliesse mich aber Sandra an

Antwort von MamavonLucas am 10.02.2010, 20:01 Uhr

das man was massives auch sehen müsste.
Lass das nun einfach mal auf dich zukommen.
Ich weiss wie sehr man sich sorgt wenn sowas im Raum steht.
Lucas war z.B immer zu leicht und grenzwertig an der unteren Linie im U Heft....Das muss ich auch so hinnehmen.Luisa ist heute schon mehr als er mit seinen 5 Jahren.
Bei Lucas der ja seit Jahren im SPZ behandelt wird stand dann auch über 2 Jahre wegen miesem EEG eine Epilepsie im Raum und das machte mir auch Kummer...
Drücke die Daumen das deine Sorge auch unbegründet sein wird...
Und ich denke das dem so ist
Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann die Sorgena uch verstehen schliesse mich aber Sandra an

Antwort von ShortyLOA am 10.02.2010, 20:41 Uhr

Also das gleiche hab ich mir auch gedacht - ganz ehrlich aber jetzt warte mal morgen ab... gut das Dr. Busse eher Mut gemacht hat und es auch noch nicht so dramatisch sieht... Vielleicht ist die Sorge ja umsonst...

Ich denk an Euch zwei

bis nachher Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann die Sorgena uch verstehen schliesse mich aber Sandra an

Antwort von Sejupa am 10.02.2010, 21:11 Uhr

ich drück dir ganz fest die daumen und bin in gedanke bei euch ! melde dich wenn du wieder zu hause bist !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann die Sorgena uch verstehen schliesse mich aber Sandra an

Antwort von Laxy am 10.02.2010, 21:26 Uhr

Bin jetzt gerade nicht auf dem aktuellsten Stand, da ich hier eine Zeit lang nicht wirklich zum Lesen gekommen bin. Es geht um die Kopfgröße Deiner Maus, mmh?

Ich würde es auch merkwürdig finden, wenn man mir erst auf Nachfrage etwas "massives" diagnostiziert.

Drücke Euch für morgen ganz feste die Daumen. Was genau wird dort gemacht? Berichte doch mal, wenn Du wieder daheim bist.

Liebe Grüße
Laxy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann die Sorgena uch verstehen schliesse mich aber Sandra an

Antwort von Camita am 10.02.2010, 22:16 Uhr

zu den fragen..
cassandra s KU ist seit U5 bis U6 1,5cm gewachsen.. also jetzt 42,5.
ja,ich finde ihn eigentlich passend zum gesamteindruck, ist zwar komisch, bei pekip ist sie die älteste, aber kleinste, feinste und die anderen viel grössere köpfe.
verstehe die cranio auch nicht.
waren gestern dort, sie hat mir ein buch zum lesen ausgeliehen , weil cassandra wegen mir in der ss noch bauchkolliken hätte..
sie sagte,krasses buch, aber wird mir helfen.
und heut erst als ich am tel.vom bericht sagte,stimmte sie dem zu und eben, sie habe das massive gespürt.

müssen um 14 uhr dort sein. sie sagten, würden kopf nochmal messen, und kontrollieren.
ich hoffe cassandra wird fit wie immer sein und zeigen was sie alles kann..

ich rede mir auch zu, keine angst zu haben, aber ist so schwierig........

Danke für eure Daumen.

Lg's aus dem verschneiten Zürich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Poliklinik..

Antwort von nella am 11.02.2010, 12:06 Uhr

Ich kann deine Sorgen auch verstehen. Allerdings fand ich auch den Eindruck von ihr auf den Fotos gut. Alles passt zusammen.
Bin sehr gespannt, was nun tatsächlich rauskommt.
Drücke fest die Daumen, dass alles gut ist!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann die Sorgena uch verstehen schliesse mich aber Sandra an

Antwort von Sandra333 am 11.02.2010, 13:10 Uhr

Ich habe jetzt mal in unseren U-Heften nachgesehen. Bei unserer Großen ist der Kopfumfang von der U5 bis zur U6 um 2 cm gewachsen und sie hatte einen KU von 43,5.

Warte mal ab, was die in der Klinik sagen.

Auf den Fotos sieht der Kopf ganz normal auf und "massives" ist da wirklich nicht zu sehen.

Und diese Cranio-Dingsbumms soll sich nicht in Dinge einmischen, die sie gar nicht gelernt hat und Dir damit Angst machen. Solche Leute kann ich ja leiden ...
Deren Aussagen und Methoden finde ich insgesamt eh sehr fragwürdig.

Dr. Busse hat Dir ja auch geantwortet und sieht das Ganze wenig dramatisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.