Januar 2009 Mamis

Januar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susi2401 am 10.02.2010, 19:15 Uhr

an die ohne streusalz *G*

also ich weiß gar nicht warum es heißt es gibt keines mehr als ich die tage im großhandel war stand es dort noch palettenweise

aber auch wenn es welches gibt wird nix gemacht

schneit seid gestern wieder voll und nix wird gemacht

 
4 Antworten:

Re: an die ohne streusalz *G*

Antwort von selena85 am 10.02.2010, 19:19 Uhr

Hamburg hat heute angeblich eine neue Schiffsladung Streusalz für Hamburg und den Norden erhalten!

JUHUUUUUUUU!

Wenn man den Nachrichten glauben darf...denn bisher haben wir hier noch nichts davon gemerkt und es kamen immernoch keine Streu- oder Räumfahrzeuge vorbei. Und ich wohne schon fast mitten in Hamburg, nicht irgendwo am Stadtrand oder so.

Hmm, in den Baumärkten gibt es bei uns aber auch kein Salz
Selbst dieses Granulat ist so gut wie ausverkauft gewesen und die Leute haben einfachen Sand genommen, der aber nix bringt, wenn neuer Schnee fällt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die ohne streusalz *G*

Antwort von Camita am 10.02.2010, 19:21 Uhr

komisch...
bei uns gibts auch keins mehr und sie dürfen und können die Strassen gar nicht mehr salzen...
Schaut schön aus.. Denke immer zum Glück bi ich mit dem Ergo Carrier unterwegs;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die ohne streusalz *G*

Antwort von selena85 am 10.02.2010, 19:22 Uhr

Ja, bei uns dürfen Privatleute auch kein Salz verwenden. Nur die Stadt darf das.

Wobei es aber echt einige gibt, die illegal salzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die ohne streusalz *G*

Antwort von PoisonLady am 10.02.2010, 19:50 Uhr

also laut meinem letzten stand aus den nachrichten haben wir hier in bawü wohl noch mehr als genug streusalz,wobei ich davon auf den straßen eher wenig merke,bzw. allgemein sehr schlecht geräumt ist und ich heute erst gar nicht draußen war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.