Januar 2009 Mamis

Januar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susi2401 am 10.02.2010, 19:00 Uhr

super glücklich *G*

ashley sagt wieder MAMA heut morgen wurd ich von einem ganz lieben MAMA wach bin direkt zu ihr hab sie geknuddelt und gedrückt und vorhin sagte sie es auch wieder das ist irgendwie genauso schön gewesen wie beim ersten mal

musste das grad mal los werden

sie wird auch immer mutiger und wagt hier und da mal 1-3 schritte ohne festhalten

 
5 Antworten:

Re: super glücklich *G*

Antwort von selena85 am 10.02.2010, 19:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Ich kann das gut nachfühlen...bin auch immer kurz vorm Heulen, wenn Luisa Mama-Mami zu mir sagt
Es ist einfach wunderschön so genannt zu werden und diese Worte aus dem Mund des kleinen zauberhaften Wesens zu hören

Übrigens: ich hab vorhin nachgelesen, dass du geheiratet hast! Herzlichen Glückwunsch auch von mir

Ich finde garnicht, dass dein Outfit doof aussah. Es stand dir doch sehr gut! Und offene Haare finde ich auch sehr schön!
Kann mir auch gut vorstellen, wie aufgeregt du warst. Ist bei mir ja auch noch nicht so lange her ;)
Und wie ist es nun verheiratet zu sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: super glücklich *G*

Antwort von Camita am 10.02.2010, 19:13 Uhr

Ist doch Toll und schööön...
verstehe dich, geniesse es jeden Moment...
Lg's

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: super glücklich *G*

Antwort von susi2401 am 10.02.2010, 19:14 Uhr

naja später werden wir denken hätten wir ihnen nur nie mama beigebracht *G*

hihi ja danke

naja is schon noch komisch hab in den letzten tagen schon überall angerufen und namen meines mannes geändert *G*

früher sagte ich ja auch schon immer mein mann aber wenn jetz z.b. jmd frage wie geht es deinem mann dann denk ich immer ups jetz is es ja wirklich Mein Mann

also dauert noch immer bis es richtig ankommt im kopf

er durfte heut auch einige dinge mit neuem namen unterschreiben hihi das muss er jetz erstmal mit neuem namen üben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: super glücklich *G*

Antwort von selena85 am 10.02.2010, 19:17 Uhr

Selbst für mich ist es immernoch ungewohnt...ich bin in der Firma schon die Lachnummer im Personalbüro gewesen, weil ich mind. 6x am Tag dort bin um etwas zu unterschreiben und mind. 2x am Tag davon noch mit meinem alten Nachnamen unterschreibe

Am Telefon melde ich mich auch mal so mal so....es ist echt schwierig

Naja, das mit dem "mein Mann" hab ich auch vorher schon geübt ;) Klappt ganz gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: super glücklich *G*

Antwort von Telli am 10.02.2010, 19:40 Uhr

Schnief! Das ist so süß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.