Januar 2009 Mamis

Januar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susi2401 am 10.02.2010, 22:19 Uhr

noch jmd neidisch auf den papa ????

also ich lag in den letzten tagen mit magen darm faul auf der couch ashley hat sich nicht für mich interessiert

heute hat es den papa erwischt und was macht ashley ????? geht zum papa und streichelt und kuschelt

da bin ich schon eifersüchtig *G*

nun will ich noch nen baby und hoffe es wird nen junge *G*

muss nur meinen mann von einem weiteren kind überzeugen *G*

 
5 Antworten:

Re: noch jmd neidisch auf den papa ????

Antwort von Emja am 11.02.2010, 14:28 Uhr

ich will auch nen mädel als nächstes..
*schluchtz*
emilian zieht denn papa immer vor momentan, nix darf er mehr machen, echt krass... mein herz... heeeeeull

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch jmd neidisch auf den papa ????

Antwort von Sejupa am 11.02.2010, 15:03 Uhr

hehe ashley wird halt wissen das die männer/väter besonders pflegebedürftig sind wenn sie krank sind ! hoffentlich steckt sie sich nicht an vor lauter fürsorge !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch jmd neidisch auf den papa ????

Antwort von Julia+3 am 11.02.2010, 15:24 Uhr

Ich bin nicht neidisch auf Thomas, warum auch? Überlegt euch mal wie das wäre wenn ihr keinen hättet oder wie es wäre wenn ihr mal weggehen wollt und euer Kind schreit sich hysterisch ein beim Papa. Oder wenn ihr eure Kinder nicht guten Gewissens beim Papa lassen könntet weil das Kind mit Papa nicht klarkommt und andersrum? Freut euch das ihr so tolle Papa´s zu Hause habt und das eure Kinder ihre Papa´s lieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch jmd neidisch auf den papa ????

Antwort von susi2401 am 11.02.2010, 15:41 Uhr

emja da is das ja komisch bei euch eigentlich sind jungs immer mama kinder und mädels papa kinder

@julia also so war das nicht gemeint *G* klar genieße ich jeden augenblick in den die beiden toben oder chaos machen *G* das zeig einfach das er die vaterrolle ernst nimmt und genießt und die beiden sich echt verstehen

aber ich will auch kuscheleinheiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch jmd neidisch auf den papa ????

Antwort von Julia+3 am 11.02.2010, 18:35 Uhr

Ich hab schon verstanden wie du das gemeint hast. Ich wollte damit nur sagen. genieße es und jammer nicht darüber ;).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.