Januar 2009 Mamis

Januar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von selena85 am 11.02.2010, 9:28 Uhr

Selbstverteidigung für Anfänger

Ich hab gestern Tränen gelacht, nachdem mein Mann Luisa von der Kita nach Hause gebracht hat.

Sie teilt ja fast alles mit den anderen Kindern: Spielzeug, Schnulli, ihr Essen...aber ihre Grenze ist erreicht, wenn jemand ihren Knuddelkäfer haben möchte.
Das musste gestern auch der kleine Fabian fest stellen (ist in etwa so alt wie Luisa, krabbelt auch noch wie sie).

Er hat es tatsächlich gewagt, ihren geliebten Käfer zu klauen, als sie au dem Boden saß und abgelenkt war. Dann krabbelte er schnell davon, war aber anscheinend nicht schnell genug.
Was macht Madame? Krabbelt rasend hinterher, ruft ihm "bäh!" nach, packt ihn am Fuß und zieht
Der Kleine hat noch versucht weiter zu krabbeln...was damit endete, dass er ohne seine Strumpfhose da saß, Luisa auf ihn drauf krabbelt, ihm den Käfer aus der Hand riss, nochmal "bäh" schrie und davon krabbelte

Ich muss mir wohl keine Sorgen mehr machen, dass sie sich nicht durchsetzen kann...


 
8 Antworten:

Re: Selbstverteidigung für Anfänger

Antwort von susi2401 am 11.02.2010, 9:40 Uhr

ne wie geil is das denn
ich schmeiß mich hier grad weg

wie streng und konsequent kinder nur sein können wenn es um das liebste stück geht ist der wahnsinn

am besten find ich das BÄH!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Selbstverteidigung für Anfänger

Antwort von Julia+3 am 11.02.2010, 10:22 Uhr

coole Maus! Emma verteidigt all ihre Sachen gegenüber Simon. Die kreischt dann immer dermaßen los. Als wir bei Suse waren schob Maja Simon durch die Gegend und Emma lief nebenher. Da schnappte sich Simon Emmas Schnuffeltuch und die kreischte los und zog daran *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Selbstverteidigung für Anfänger

Antwort von susafi am 11.02.2010, 11:07 Uhr

jaaaaaaaahaaaaaaa... vorallem hat Emma auch Sachen von Simon und Maja geklaut und kreischt dann wenn der andere das nicht kampflos hergibt

@selena... Luisa ist spitze... denke auch nicht das du dich ja Sorgen musst um sie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Selbstverteidigung für Anfänger

Antwort von selena85 am 11.02.2010, 11:11 Uhr

Au weia!
Die Zwillis mit Maja: das kann man sich richtig gut vorstellen!

Und dass Emma sich da prima durchsetzen kann, war klar

Spielende, streitende und überhaupt kommunizierende Kleinkinder sind toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Selbstverteidigung für Anfänger

Antwort von susafi am 11.02.2010, 11:14 Uhr

wüßte man nicht wer zu wem gehört, hätte man denken können, das Simon und Maja Zwillinge sind... die haben nur Dummheiten zusammen gemacht und zusammen gekrietscht und gegackert... Emma lief die ganze Zeit nur mit dem Küchenzeug rum... und hat so getan als kennt sie die beiden nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Selbstverteidigung für Anfänger

Antwort von Julia+3 am 11.02.2010, 12:28 Uhr

Genau! Emmi hat halt ein sehr besitztergreifendes Wesen

Und wenn was nicht nach ihrem Kopf geht sieht das so aus:

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Selbstverteidigung für Anfänger

Antwort von Laxy am 11.02.2010, 12:36 Uhr

*LOL*

Wie klasse ist DAS denn?!!!!



LG Laxy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Selbstverteidigung für Anfänger

Antwort von Frechmaus81 am 11.02.2010, 18:00 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.