April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Schneewind, 18. SSW  am 25.10.2010, 0:05 Uhr

Seit wenigen Minuten in der 18. Woche =))))))

Nach meiner Uhr sind es jetzt genau 3 Minuten :)
Ich starte heute in die 18. Woche und bin happy wie nie. Spüren konnte ich meinen Zwerg ja auch schon & nun sind es nur noch 2 Wochen, dann ist schon Halbzeit. Ach ihr Lieben, wo ist bloß die Zeit hin?! :)
Ich wünsche euch einen guten und wunderschönen Start in die neue Woche *knuddel euch*

Eure Saskia

 
15 Antworten:

Re: Seit wenigen Minuten in der 18. Woche =))))))

Antwort von nathi84, 17. SSW am 25.10.2010, 7:36 Uhr

schön - freut mich für dich!

bei mir ist es freitag soweit mit der 18. woche und dann hab ich auch einen termin zum u-schall (hoffentlich mit outing)!

du hast recht - die zeit vergeht viel zu schnell. dauert nicht mehr lange und dann haben wir unsere schlümpfe schon im arm...

wahnsinn!

liebe grüsse,

nathalie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit wenigen Minuten in der 18. Woche =))))))

Antwort von Schneewind, 18. SSW am 25.10.2010, 7:50 Uhr

Das freut mich für dich. Berichte dann mal, falls es ein Outing bei dir geben sollte ;)
Ich hoffe ja, dass wir nächstes Mal (15.11.) ein Outing bekommen. =) Würde mich so darüber freuen :)


lg
saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit wenigen Minuten in der 18. Woche =))))))

Antwort von nathi84, 17. SSW am 25.10.2010, 7:58 Uhr

mach ich!

also meine maus hat sich damals immer geschickt weggedreht - bei ihr haben wir es "erst" in der 24. woche erfahren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit wenigen Minuten in der 18. Woche =))))))

Antwort von Schneewind, 18. SSW am 25.10.2010, 8:27 Uhr

Supi =)
Ja, die 24. Woche wäre auch noch ausreichend fürs renovieren und zum Shoppen gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit wenigen Minuten in der 18. Woche =))))))

Antwort von Zweizahn, 18. SSW am 25.10.2010, 9:36 Uhr

Hallo,

ich hätte es beinahe vergessen, ich bin ja ab heute auch in der 18. Woche. Und mir ist heute morgen FAST nicht übel. Nur gaaaaanz wenig. Vielleicht wirds ja bald?
Schneewind, damit müsste dein ET ja auch der 4.4. sein? Bin schon ganz gespannt, für welchen Tag sich mein Herr Sohn tatsächlich entscheidet. Aber 4.4.11 wäre doch Klasse, oder?

LG + alles Gute
Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit wenigen Minuten in der 18. Woche =))))))

Antwort von Schneewind, 18. SSW am 25.10.2010, 9:41 Uhr

@ zweizahn
jaaaa, das Datum wäre gut und einfach zu merken. Mitte April wäre auch noch okay :D
Denn mein Freund hat am 13.02. und ich am 14.03. Gebu =) Baby dann eben einen Monat später *g* Aber der 04.04.11 könnte knapp werden, schön wäre es trotzdem ;) Du hast es vergessen? :P Ich denke jeden Tag daran und daran, dass es doch schneller geht, als ich dachte :D
Aber gut so, denn cih freu mich immer mehr schwanger zu sein =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit wenigen Minuten in der 18. Woche =))))))

Antwort von Zweizahn, 18. SSW am 25.10.2010, 9:45 Uhr

Ich vergesse es immer nur am Montag morgen - gestern abend habe ich es meinem Freund noch gesagt.
Mitte April wäre bei uns nicht so schön, denn der Große hat am 14.04. Geburtstag, ich würde mir lieber eine Geburt Ende März wünschen. Beim Großen war ich allerdings auchder festen Überzeugung, dass er Ende März kommt, aber ich hatte mich getäuscht. Aber die Mäuse entscheiden das ja eh selber...wenn sie soweit sind, kommen sie eben raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit wenigen Minuten in der 18. Woche =))))))

Antwort von myfirstbaby2011, 18. SSW am 25.10.2010, 9:53 Uhr

Glückwunsch ihr beiden. Also ich vergesse es keine Minute. Hihi

Ich hätte ja am liebsten kein "gehörntes" Baby aber da werd ich wohl jetzt nix dran ändern können. Bei uns gibt es so viele gehörnte im meiner Riesen Familie und ich als selber auch gehörnte verstehe mich besser mit hornlosen Sternzeichen. Gehörnte sind einfach immer dickköpfig und stur und zwei davon unter einem Dach. Oh oh. Wenn das ma nicht kracht :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit wenigen Minuten in der 18. Woche =))))))

Antwort von Schneewind, 18. SSW am 25.10.2010, 10:05 Uhr

hehe ^^
Ich erzähle das meinem Freund jeden Tag ;)Im Moment bin ich einfach nur happy. Ich hatte keine Schmerzen, gescweige denn Blutungen mehr, alles super =) Und ich fühle mich richtig fit =)
Ja, danke ;) Ich freu mich 'n Keks
Und wir sind ja schon 2 Wasserzeichen, also sind wir ganz froh, dass es kein Wasserzeichen mehr wird :P
In den ersten 2 Aprilwochen wäre toll Aber ich freue mich sowieso auf die Geburt. Bin auch schon eifrig am Planen und Organisieren wegen dem GV und meiner Hebi, der Klinik usw =)
Aber ich denke, ihr freut euch auch so wahnsinnig auf eure Zwerge ;)
Bis dann ihr Lieben. Bin erst mal was essen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit wenigen Minuten in der 18. Woche =))))))

Antwort von Zweizahn, 18. SSW am 25.10.2010, 10:06 Uhr

Mein Großer ist ja auch ein Widder. Er kann ziemlich bockig sein, wenn ihm mal was quer liegt. Allerdings ist er auch ganz verschmust und liebevoll (Maaaaamaaaa, meine Liebe/Gute). Um ganz ehrlich zu sein, so viel gebe ich nicht auf die Sternzeichen, wenn man mal bedenkt, dass die Millionen Lichtjahre von uns entfernt (und dann auch noch jeder Stern in einer anderen Entfernung) sind und sich im Laufe der Jahrtausende so verändern, dass sie von späteren Generationen gar nicht mehr als die jetzigen Sternzeichen identifiziert werden. Also, mal von der wissenschaftlichen Seite gesehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit wenigen Minuten in der 18. Woche =))))))

Antwort von Zweizahn, 18. SSW am 25.10.2010, 10:12 Uhr

Ja, ich freue mich auch wahnsinnig auf meinen zweiten Sohn. Trotzdem ist es irgendwie anders, es ist mehr so eine stille Freude, von Anfang an. Vielleicht, weil ich zuerst geschockt war, dass ich SO schnell schwanger geworden bin (war aber auch beim ersten Mal so). Ich meine jetzt nicht, dass der zweite schnell auf den ersten folgt, sondern es war die Zeit nach Absetzen des Nuvarings - wir hatten uns 2 Monate "Ruhe" verordnet, also kein "richtiger" GV und als ich gesagt hatte, so jetzt können wir, hat es sofort geklappt.
Irgendwie ist es auch so, dass ich ja weiß, wie eine Schwangerschaft ist, dass wir schon fast die komplette Babyausstattung haben, dass es mir in den letzten 3 Monaten so schlecht ging und der Große da ist...es ist definitiv anders als beim ersten Baby.
Ich spreche zwar immer davon, dass ich ganz viel Vertrauen habe, dass es meinem Baby gut geht, dass ich das fühle. Ganz innen drin gibt es trotzdem Angst und ein paar Zweifel...es wird Zeit, dass ich ihn regelmäßig in mir spüre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Zweizahn

Antwort von myfirstbaby2011, 18. SSW am 25.10.2010, 10:33 Uhr

Ja klar das stimmt schon aber ich muss doch sagen das die Charakteristika bei unserer Familie zumindest erstaunlich zutreffend sind.
Am aller schlechtesten kommen bei uns Steinbock und stier mit einander aus. Meine Schwester ist zb auch Stier ich Steinbock. Ich liebe sie über alles aber sehen dürfen wir uns nur in maßen sonst knallts gewaltig. Genau das gleiche hab ich mit meinem Opa und meinem Vater.
Willst haben wir tatsächlich erst einen. Der Sohn meiner Schwester. Ende märz 2010 und vom Tage seiner Geburt ein Dickkopf sondergleichen. Er ist mein Geiser Schatz aber ich hab selten ein anstrengenderes Baby erlebt. XD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit wenigen Minuten in der 18. Woche =))))))

Antwort von Schneewind, 18. SSW am 25.10.2010, 10:33 Uhr

Wegen den Sternzeichen meinte ich das auch nur, dass ich nicht so ein sensibles Kind haben möchte :D Typisch Fische, darauf war das bezogen. Ich bin schon recht emotional usw :D Ich gebe auch nichts ernstes auf die Horoskope und so..Ich bin der Meinung, jeder Mensch bekommt seine Chancen im Leben, bekommt Gutes und hat Glück. Er muss es nur für sich erkennen, nutzen und leben :) Und ich bin auch der Meinung, dass alles Schlechte auch iwo etwas Gutes hat. Wer weiß, wofür es gut war..

Ja, bei mir ist es ja das 1. ;) Und ich freu mich riesig =) Es ist so ein tolles Gefühl, wenn ich den Zwerg spüre
Wegen der Ausstattung..ich freu mich auf das Babyshopping ;D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit wenigen Minuten in der 18. Woche =))))))

Antwort von Zweizahn, 18. SSW am 25.10.2010, 10:47 Uhr

ich bin auch ein Fisch und schon ein bissel sensibel...

natürlich interessieren mich die Eigenschaften eines Sternzeichens, aber ich wette, wenn die unter einem anderen Zeichen geboren wäre, dann würden auch diese Eigenschaften irgendwie passen.

ich möchte echt mal wissen, ob das mein Baby ist, was ich da in meinem Bauch spüre, denn bei meinem Großen war es so ein als ob ein Vögelschen mit den Flügeln schlägt. Jetzt fühle ich ein ganz leichtes Drücken bzw. Schieben von innen. Ich glaube, in ein paar Tagen weiß ich mehr, dann wird es bestrimmt deutlicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit wenigen Minuten in der 18. Woche =))))))

Antwort von Schneewind, 18. SSW am 25.10.2010, 11:03 Uhr

Ja, nach Flügel schlagen hat es sich bei mir nicht angefühlt. Also am Anfang war es nur, wie als würde eine Seifenblase zerplatzen :D
Dann als ich meinen Zwerg das 1. Mal gespürt habe, hatte ich meine Hand auf meinem Bauch und ich hab nur am Bauch so ein leichtes Drücken von innen gegen meine Hand gespürt, was heißt nur :D
Ich fand es überwältigend

Ja, wirst schon Recht haben :D Ich denke auch, ich wäre genauso eigenschaftsmäßig geworden, wie ich bin, auch wenn ich kein Fisch wäre ;)
Ich finde es aber gut..lieber ein kleines Sensibelchen, als ein Eisklotz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Übelkeit und Kälte 41. Woche

Hallo Liebe Mamis oder Bald-Mamis, Ich erwarte mein 1. Kind, bin nun ET+2. Seit Dienstag (meinem ET) hab ich immer mal wieder mit Übelkeit zu tun, die aber immer von alleine nach einiger Zeit wieder verschwunden ist. In der Nacht von Gestern zu heute, hab ich auf einmal ...

von Marie.chen04, 41. SSW 18.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Ssw Woche 5 schmierblutungen

Hey Leute ich bin neu hier und wollte Mit euch meine Erfahrungen teilen .vllt hat jemand auch die.gleiche Erfahrung wie ich .. Also: ich hatte letztes Jahr im April eine fehlgeburt in der 5. Woche, es hat angefangen mit kleinen schmierblutungen (starke unterleibschnerzen ...

von Huelyadur 01.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

2 Wochen vor et und krank geworden :(- ist das normal ?

Hallo hab seit 2 Tagen so komisches Gefühl gehabt und jetzt ist es ganz ausgebrochen :(-werd morgen zum Arzt schauen - was mach ich wenn die Geburt los geht? Hatte einer von euch so einen Fall schon ? Hat wer Tipps wie ich noch schnell fit werden kann ? Hab echt angst ist mein 1 ...

von Stephanie1303, 39. SSW 01.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Wie vertreibt ihr euch die letzten Wochen?

Hallo ihr Lieben, so langsam wird es ja auch bei uns ernst. Wie vertreibt ihr euch die letzten Wochen? Habt ihr noch was Besonderes geplant? Ich bin irgendwie zwiegespalten. Einerseits habe ich schon jetzt keine Geduld mehr, andererseits ist es auch schön die Zeit mit meinen ...

von FiJa, 38. SSW 26.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Baby 2 Wochen zurück, Versorgung aber top

Huhu ihr Lieben, ich melde mich mal wieder mit einem Beitrag. Wie ihr aus der Überschrift schon erkennen könnt geht es bei mir um die Größe meiner kleinen Maus. Ich war gestern an 36+1 bei meiner FÄ und beim Ultraschall kam raus das sie 2 Wochen zu klein ist. Ich hab was von ...

von Lydia87, 37. SSW 09.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

31+4 Knirps ist 2 Wochen weiter jetzt neuer Blutzuckertest

Hallo ihr Lieben, ich lese immer wieder was bei euch allen so passiert und habe nun schon das ein oder andere Mal gelesen, dass eure Mäuse 2 Wochen weiter sind.. vor zwei Wochen war ich beim Ultraschall und da stellte die Ärztin fest, dass mein Kleiner bereits 2 Wochen weiter ...

von Jennijane90 22.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Morgen in 1 Wochen wissen wir das Geschlecht

Hallöchen ihr alle Wie geht es euch? Es ist schon bald Dezember, wie die Zeit vergeht.. Wir sind so aufgeregt, morgen in einer Woche wissen wir endlich ob wir ein kleinen Bruder für unseren großen (2 Jahre) ...

von Sunshine1324, 20. SSW 26.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Diese Woche mal Dickbauchdienstag ;-)

Mädels, wie geht es euch? Mich hat über s Wochenende ein fieser Infekt hingelegt - und als Schwangere kann man die "guten" Sachen nicht oder nur in Massen nehmen ihr wisst, wie ich das meine. Deshalb auch kein Murmelmontag von meiner ...

von Ameliawilliams, 20. SSW 14.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

FA sagt nachtschicht bis zur 12ten Woche

Hallo zusammen, Gestern war ich beim Fa da beim letzten mal kein Herzschlag zu finden war und Knöpfchen sich letzte Woche noch versteckte. Gestern war dann der Herzschlag zu sehen und zu hören und Knöpfchen ist gute 11mm klein sprich 7+2 sind wir jetzt. Auf meine Frage ...

von Sammi81, 8. SSW 16.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Wochentag Berichte?

Hey ihr Lieben . Nach der wunderschönen Kugelliste, habt ihr Interesse an einen Murmelmittwoch oder Dickbauchdienstag wo wir (freiwillig) von unserer Woche berichten & wer möchte sein Wachstum des Bauches zeigen möchte ...

von Nessaaa, 10. SSW 15.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.