April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Reiskörnchen2011, 17. SSW am 24.10.2010, 16:14 Uhr

Doofer Tag :-(

Mist, heute ist wieder ein doofer Tag!
Erstmal hab ich mich aus Versehen zum Gothic gemacht: Ich habe dunkelbraune Harre, die heller gefärbt waren. Da man nun schon min. 6 cm Ansatz gesehen hat, hab ich mir gestern eine Tönung gekauft. Ohne Amoniak, die man nur 10 Min drauf lässt. Dunkles Schokobraun. Toll, es ist schwarz, nicht braun! Ganz klasse! Jetzt hab ich zu dem schlechten Gewissen wegen der Chemie auch noch ne doofere Haarfarbe. Dann hab ich Kopfweh, hab gekotzt, mir ist schlecht und ich bin nur müde. Zusätzlich konnte ich wegen des Unterleibsziehens wieder kaum schlafen.... jammer

 
3 Antworten:

Re: Doofer Tag :-(

Antwort von --Leanne--, 17. SSW am 24.10.2010, 16:28 Uhr

ohja, heut ist echt ein sehr besch ... eidener Tag. Besonders, wenn ich das März Forum lese :( Das tut mir so leid und geht mir total nahe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doofer Tag :-(

Antwort von Reiskörnchen2011, 17. SSW am 24.10.2010, 16:35 Uhr

Das stimmt. Ich kann da schon gar nicht mehr guten Gewissens mal rein schauen- dort hatte erst vor wenigen Wochen eine Frau ohr Kind in der 16. ssw verloren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doofer Tag :-( - Doofe Nacht

Antwort von Die_Teffi, 16. SSW am 24.10.2010, 18:13 Uhr

Ich hatte sogar ne saudoofe Nacht.
Hab gegen 23Uhr geschlafen und auf einmal 1h später werd ich wach und hab Bauchschmerzen.....och das war ja nicht mehr adlig. Bin dann ins Bad und dann ging es los.....will ja nicht so ins Detail gehen....aber letzendlich hab ich 2,5h auf der Toilette gesessen und dabei ganz liebevoll einen Eimer im Arm gehalten....oben...unten...vorn...hinten....boah ey...das war alles eins. Mir war kalt und ich war total verschwitzt....alles gleichzeitig. Mein Kreislauf sackte weg....das war ne Nacht...ne ey....heute brubbelt und grummelt zum Glück nur noch der Magen. Hoffe mal das war es in Sachen Magen- Darmgrippe....das brauche ich nicht nochmal.

Hoffe Euch allen geht es gut.

Schönen Sonntagabend dann.....

GLG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.