April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anjalein78, 17. SSW am 24.10.2010, 11:41 Uhr

Bewegungen des Kindes

Hallo ihr Lieben,

ich habe seit 5 Tagen regelmäßige Bewegungen gemerkt, gestern und heute nur mit viel Fantasie. Jetzt mach ich mich total heiß, konnte heut nacht nicht mal richtig schlafen. Wie ist das bei euch so, mit den Bewegungen?

Liebe Grüße Anja

 
3 Antworten:

Re: Bewegungen des Kindes

Antwort von Kaka_b, 14. SSW am 24.10.2010, 11:46 Uhr

Moin moin!

Ich fühle immer mal sporadisch etwas, heute früh wurde ich wach und dachte ich würde was spüren, ging über mehrere Minuten aber es war eher noch wie ein Hauch, nichts so eindeutiges wie damals bei meiner ersten.

Bei ihr damals war es aber auch so dass ich sie viele Tage hintereinander gespürt hatte und dann mal wieder fuer ein, zwei Tage nicht oder kaum. Dass längste war mal eine ganze Woche gar nichts, da fing ich auch an mir ernsthaft Sorgen zu machen und auf einmal war sie wieder da. Ich denke es liegt immer sehr daran wie sie gerade liegen, und zudem machen sie ja auch schon im Bauch erste "Phasen" durch.

Nur Geduld!

LG Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Quatsch, bin ja schon 15. :-)))) ! ot

Antwort von Kaka_b, 15. SSW am 24.10.2010, 11:50 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Quatsch, bin ja schon 15. :-)))) ! ot

Antwort von anjalein78, 17. SSW am 24.10.2010, 11:54 Uhr

Danke Katja jetzt bin ich schon etwas beruhigter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bewegungen: wie oft?

Hi ihr Lieben, Wie oft spürt ihr euer Kleines schon? Mein kleiner Mann begleitet mich eigentlich durch den ganzen Tag, es gibt immer wieder Bewegungen. Dann gegen Abend turnt er richtig rum. Trotzdem mache ich mir Sorgen, wenn ich ihn mal 2-3 Stunden nicht spüre, oder er mal ...

von Flori83, 23. SSW 19.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegungen

Unruhig bei weniger Bewegungen

Mädels...wer von euch wird auch "nervös" wenn er den Krümel mal weniger spürt oder wahrnimmt? Ich habe gestern noch die Keuchhusten-Impfung bekommen. Und bekloppt wie ich bin, habe ich mich schon an die Bewegungen gewöhnt...und natürlich verkopfe ich mich direkt

von Ameliawilliams 02.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegungen

Tritte und Bewegungen sanfter geworden - 28 ssw Sorgen?

Hallo Liebe Mamis, ich bin nun in der 28 SSW und bisher war mein kleiner sehr aktiv. Ich habe jeden Tag aktiv Bewegungen Links und Rechts gespürt. Seit zwei Tagen, heute der 3. Tag sind die Bewegungen sehr weit unten und sehr harmlos/Sanft, das ich kaum noch mitkriege. Es ...

von MerMa, 28. SSW 13.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegungen

Regelmäßige Bewegungen?

Hallo! Seit ein paar Tagen bilde ich mir ein, dass ich das Kleine spüren kann. Mal wie ein Kribbeln unterhalb des Bauchnabels, mal deutlicheres Gezappel. Wie oft spürt ihr denn was? Gestern hatte ich ziemlich häufig das Gefühl, heute bisher kaum. Habe den Eindruck, das Baby ...

von Lilime17, 17. SSW 02.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegungen

Baby Bewegungen

Abend ihr Lieben ich kann es kaum glauben aber seit gestern abend merke ich mein schatz immer wenn ich pausen mache und die Beine hoch lege es ist so ein tolles gefühl

von Mamica4, 18. SSW 03.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegungen

Bewegungen eurer Babys

Guten Morgen, mal eine doofe Frage: es ist zwar schon meine zweite SS, aber ich bewundere ja immer die Frauen, die bei Tritten oder Bewegungen des Babys genau sagen können, das war das Bein, Baby liegt gerade so und so, jetzt fühle ich den Kopf, usw… Ich muss zugeben, ...

von Maikäferchen2017, 29. SSW 24.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegungen

Bewegungen von außen spürbar?

Hallo ihr Lieben, Unser kleiner bewegt sich schon eine ganze Weile (für mich) deutlich spürbar in meinem Bauch. Ich frage mich,wann er auch von außen zu merken ist. Habt ihr Erfahrungswerte? Spürt euer Partner das Kind schon von außen und wenn ja seit wann in etwa? Ich ...

von Dudi, 22. SSW 16.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegungen

Erste Bewegungen?

Die 16. Woche neigt sich dem Ende zu. Bald beginnt der 5. Monat meiner ersten Schwangerschaft. Seit 1-2 Wochen nehme ich täglich sanfte... "irgendwas?! " wahr ...

von 2butta.flaz, 17. SSW 19.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegungen

Die ersten Bewegungen spürbar !!

Seit gestern Nacht spüre ich ab und an mal leichte Knüffe von innen an meinem Bauch. So, als würde man mit dem Finger gegenschnipsen. Hatte eigentlich auf die mir sonst bekannten „Seifenblasen“ oder „Schmetterlinge“ gewartet, aber das „ Schnipsen“ kommt mir auch seeeeehr ...

von beyondthemaze 12.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegungen

Kinds Bewegungen den lieben langen Tag

Mein kleines bewegt sich seit ca. 2 Wochen soooo viel. Ich hab das Gefühl es kommt gar nicht richtig zur Ruhe wenn ich sitze und mich nicht bewege. Hat das hier noch jemand so extrem? Meine große war schon viel aktiv aber dieses jetzt toppt gerade alles

von Enya_Loona, 22. SSW 13.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.