Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mariposa1987, 38. SSW am 18.11.2016, 15:32 Uhr

Seid ihr auch so unruhig?

Bei mir sind es noch fast 3 Wochen bis zum ET aber so langsam werde ich irgendwie nervös und ungeduldig. Die ersten Babys schlüpfen ja schon und ich kann es kaum noch erwarten auch endlich kuscheln zu dürfen
Geht es euch auch so oder bin i h einfach nur wieder mal viel zu ungeduldig? Diese Ungewissheit ist einfach kaum auszuhalten

 
7 Antworten:

Re: Seid ihr auch so unruhig?

Antwort von 19sunshine87 am 18.11.2016, 15:40 Uhr

Erwartest du dein erstes Baby?
Bei mir war es bei unserer ersten Tochter genauso. Ich wollte einfach unbedingt wissen, wie sie aussieht, wie sie riecht usw.
Nun bin ich mit dem 3. Baby schwanger und ich bin voller Vorfreude, aber diese Ungeduld habe ich nicht mehr.
Ich habe den ganzen Tag viel zu tun, sodass keine Langeweile aufkommt. Und daher beschäftige ich mich automatisch nicht andauernd mit dem Thema Baby und allem was dazu gehört.
Aber natürlich bin ich auch dieses Mal sehr gespannt, was auf uns zukommt und ich bin glücklich und zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr auch so unruhig?

Antwort von Mariposa1987 am 18.11.2016, 15:54 Uhr

Ja, ist das erste
Es ist einfach alles so aufregend und man ist gespannt was auf einen zukommt, wann es losgeht, wie die Geburt wird, wie das Gefühl ist wenn das Baby dann endlich da ist und wie ist es dann danach. Tausend Dinge die in meinem Kopf umherschwirren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr auch so unruhig?

Antwort von Tjana93, 38. SSW am 18.11.2016, 16:50 Uhr

Mir gehts genauso
Kann es kaum noch abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr auch so unruhig?

Antwort von Finschen wabsi, 36. SSW am 18.11.2016, 17:20 Uhr

Mir geht es genauso obwohl es mein 4. Baby ist aber heute habe ich mal andere sorgen denn ich musste mich heute morgen von meinem Backenzahn verabschieden und habe jetzt ne dicke Backe ich versuche einfach jetzt zu überleben wäre jetzt schlecht wenn meine kleine jetzt meinen würde sich auf den Weg zu machen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr auch so unruhig?

Antwort von schnullimaus, 35. SSW am 18.11.2016, 19:52 Uhr

Ich hab am 16.12.2016 Kaiserschnitttermin....bekomme mein viertes und es ist immer ein Wahnsinns Gefühl.....Es ist jetzt klar eine hibbelzeit :) hatte heute untersuchung 45cm und 2800g .... Im großen und ganzen geht's dem kleinen gut :)

Schöne Kugelzeit euch allen noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr auch so unruhig?

Antwort von infinity_, 39. SSW am 18.11.2016, 19:56 Uhr

Mir geht es ganz genau so
Hab viel zu tun..so vergeht die Zeit schneller.
Aber bin ntürlich sehr gespannt wann es los geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr auch so unruhig?

Antwort von JuliDezMama am 18.11.2016, 22:31 Uhr

Ungeduldig nicht, ich freue mich auf mein Kind, aber "genieße" bis dahin noch die Ruhe vor dem Sturm Bei meinem Sohn konnte ich es auch nicht abwarten, aber nun hab ich tatsächlich doch etwas Bammel vor dem Leben mit 2 Minimäusen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bitte um Rat eiweiß +++ und ctg erst unruhig am nächsten tag zu ruhig

Wie gestern schonmal erwähnt hatte ich ein CTG da war der kleine sehr unruhig und das herz war sehr unrythmisch, hatte heute wieder ein Termin jetzt war er zu ruhig, musste dann ein Glas Wasser trinken dann wurde es schon besser, trotzdem hab ich echt Angst, weil mein FA sagte ...

von Ol.223, 35. SSW 04.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhig

Sehr unruhig

Hallo ihr Lieben, auch heute bei NMT ist mein Test weiterhin positiv. Ich bin so aufgeregt. Ich hatte ja schon mehrere biochemische Schwangerschaften und hoffe so sehr, dass es bleibt. Bleibt natürlich nur weiter abzuwarten. Von den Symptomen begleiten mich Übelkeit, ...

von HoLi2012, 5. SSW 11.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhig

Unruhiger Schlaaaaaf

He ihr Lieben, sind eure Babys im Schlaf auch so unruhig? Meine stöhnt und bäumt sich etwa alle 5 Minuten, egal ob Rücken- oder Bauchlage.... Ich werd als besorgte Mama davon natürlich oft nachts wach. Weiß manchmal nich, ob sie dann evtl. schon erste Hungeranzeichen hat? 3x ...

von Leuchtelicht 07.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhig

Unruhig

Bin etwas unruhig derzeit, meine Kleine spür ich momentan nicht besonders und manchmal sogar 2 Tage garnicht. Dann werde ich wieder unruhig und habe Angst das etwas nicht stimmt. Kenne das halt nicht, bei meinem Sohn hatte ich eine Hinterwandplazenta und jetzt bei meinem Mädel ...

von -Kaname-, 20. SSW 05.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhig

unruhig

Hallo Zusammen, sind eure Mäuse auch seit Tgen so mega unruhig? Selina ist 5Tage lang nur am schreien gewesen wenn sie nicht gerade mal schlief! Schlafen war tagsüber max 30minuten am stück 3 mal.. wurd fast Wahnsinnig Bin total ko vom ...

von asclepiatina 11.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.