Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von asclepiatina am 11.03.2010, 7:54 Uhr

unruhig

Hallo Zusammen,

sind eure Mäuse auch seit Tgen so mega unruhig? Selina ist 5Tage lang nur am schreien gewesen wenn sie nicht gerade mal schlief! Schlafen war tagsüber max 30minuten am stück 3 mal.. wurd fast Wahnsinnig

Bin total ko vom rumtragen...

Bussi Tina

 
7 Antworten:

Re: unruhig

Antwort von Patti1977 am 11.03.2010, 8:14 Uhr

Hallo,

ich kenne solche Tage auch. Haben wir abwechselnd. Mal einen ruhigen (zur Erholung) und darauf folgt ein munterer Schreitag. Wenigstens hat das Spucken dabei etwas nachgelassen. Aber so ist es seit ca. 4 Wochen. Nachdem sie das Spielmobile entdeckt hat, ist es etwas ruhiger. Damit hat sie viel Spaß und es lenkt sie sehr ab. Auch auf dem Wickeltisch ist sie für ca. 10 Minuten ruhig.

Ihre Zeiten für das besonders Unruhige sind meist von 9-12 Uhr und dann nochmal von 16-20 Uhr. Wobei die Phase gegen 18 Uhr richtig heftig ist. Beim Hinlegen ins Bett ist wieder friedliche Ruhe und Freude. Woran das liegt, keine Ahnung.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unruhig

Antwort von medamu am 11.03.2010, 8:43 Uhr

oh ja wir auch seit wir aus dem krankenhaus sind schreit sie voll viel....keine ahnung warum?aber schlafen tut sie gut nachts. mal sehen wie es heute wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unruhig

Antwort von reicka am 11.03.2010, 10:00 Uhr

Hallo,
Kann Dich verstehen. Wir haben so eine Phase auch gerade hinter uns gebracht. Jakob hatte wohl einen Wachstumsschub.
Seit gestern ist es wieder besser geworden.
Er hat auch mit dem Essen so rumgezickt. Jetzt trinkt er wenigstens wieder seine normale Menge und nicht jede Std. 50-100ml. Das war nervig.

Liebe Grüße Anita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unruhig

Antwort von MomoJael am 11.03.2010, 10:39 Uhr

Dajan ist gerade erstaunlich ruhig. Schreien tut er kaum und wenn dann hauptsaechlich weil er sooo muede ist.

Er macht seinen Unmut neuerdings ueber "sprechen" kund. Er quatscht vor sich hin, aber in ner Tonlage und einem quengeln, dass man genau weiss das irgendwas nicht stimmt. Finde ich sehr angenehm...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unruhig

Antwort von PhiSa am 11.03.2010, 11:08 Uhr

Ja, geht uns momentan genauso,.

kaum hat motzi ausgeschlafen, wird geschimpft.

selten, dass sie mal auf ihrer spieldecke liegt und zufrieden ist. und wenn, dann geht das auch nur nach dem essen, dass sie mal dort liegt und ihre hände begutachtet und sich freut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unruhig

Antwort von Meike_M am 11.03.2010, 11:42 Uhr

Wir haben auch solche Phasen und dann pack ich sie in die Manduca Trage. Da schläft sie dann nach spätestens 15-20 Minuten ein. Meist sogar schneller. Gestern war so ein Tag. Hab dann in der Zeit auch gut was geschafft - Küche aufgeräumt ect.

Oder ab in den Kinderwagen und ne Runde spazieren gehen. Das hilf bei uns auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unruhig

Antwort von grübchen am 11.03.2010, 13:59 Uhr

Bei uns ist zur Zeit noch alles in Ordnung..habe aber schon so ein Gefühl, dass der nächste Wachstumsschub nicht lange auf sich warten lässt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sehr unruhig

Hallo ihr Lieben, auch heute bei NMT ist mein Test weiterhin positiv. Ich bin so aufgeregt. Ich hatte ja schon mehrere biochemische Schwangerschaften und hoffe so sehr, dass es bleibt. Bleibt natürlich nur weiter abzuwarten. Von den Symptomen begleiten mich Übelkeit, ...

von HoLi2012, 5. SSW 11.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.