Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Casio am 09.03.2010, 12:57 Uhr

carazette

hey ihr, nimmt hier noch wer die cerazette ??? Und kennt sich einer damit aus wie wahrscheinlich es ist schwanger zu werden wenn man in der dritten woche dieser pillen packung eine vergessen hat ??? nehme sie das erste mal und das seit noch nicht ganz zwei monaten und habe es dumm wie ich war vergessen am sonntag zu nehmen und einen tag vorher hatten wir gv...wäre ich lieb wenn ihr antwortet...mach mich gerade echt verrückt...lg casio

 
6 Antworten:

Re: carazette

Antwort von jolina20 am 09.03.2010, 13:12 Uhr

huhu

naja das ist sehr unwahrscheinlich das du jetzt ss bist,hast du denn am dem tag GV gehabt?

wenn du eine vergessen hast nimmst du nächsten tag 2....ganz easy

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jolina

Antwort von Casio am 09.03.2010, 16:25 Uhr

hey,
habe am tag bevor ich die pille vergessen gv gehabt....und meine ärztin sagte ich solle jetzt ganz normal weiter nehmen und die die ich vergessen habe, soll ich drin lassen ....wegen der tage einhalten....und sicherheitshalber kann ich wenn ich zu doll angst habe mit kondom zu verhüten....aber es kann wohl doch was passiert sein....sicherheit bringt nur ein test....den ich jetzt noch nicht machen kann und auch nicht weiss wann ich den machen soll...weil ich eben (bis auf die regel in januar) keine regel bekommen habe...lg casio

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jolina

Antwort von Sunshine24 am 09.03.2010, 20:45 Uhr

huhu
@ Jolina sorry aber das doch jetzt nicht dein ernst mit dem ,dann nimmst du am nächsten Tag zwei???
das geht nicht und bringt auch nichts.*kopfschüttel*

Ich würd sie auch ganz normal weiter nehem das da was passiert ist kann ich mir kaum vorstellen weil du sie ja noch genommen hast ich würde vieleicht vorsichtshalber jetzt mit Kondom verhüten weil wenn man eine vergessen hat lässt der schutz ja nach

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sunshine

Antwort von jolina20 am 10.03.2010, 10:26 Uhr

natürlich ist das mein ernst,wer die packungsbeilage lesen kann ist klar im vorteil da steht drin das man die vergessene pille amb darauf folgenden tag nehmen kann,wenn die pillenenahme DAVOR nicht länger als 12 std zurückliegt........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jolina

Antwort von Casio am 10.03.2010, 12:46 Uhr

ich hatte geschrieben das ich sie am sonntag abend nicht genommen habe und es erst bemerkt habe als es monatg abend war das waren dann schon 48std. nach der vorletzten einnahme (samstag) Ich kann lesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sunshine

Antwort von Sunshine24 am 10.03.2010, 21:42 Uhr

mh also für mich heißt das eher das man sie in einem zeitraum von 12 Stunden noch nehmen kann.
Aber wenn ich vergesse meine Pille zu nehem und das erst am nächsten Tag merke ist das ja wohl schon vorbei
aber gut ich will mich auch nihct streiten ich kenn das nur so das man wenn man eine Pille vergisst es nichts bringt wenn man am nächsten Tag zwei nimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.