Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Martinali am 08.03.2010, 20:09 Uhr

einfach nur so....

Hallo Mädels,

wollte nur auch mal wieder schreiben. ich lese ganz viel, aber ich bin wohl etwas schreibfaul....

uns geht es gut, simon ist schon gar kein Baby mehr. er will schon immer hoch, er ist ja schon seit geburt sehr stabil, und er ist ganz fleißig wenn er auf dem bauch liegt.
wenn er auf dem rücken liegt versucht er auch schon seinen kopf zu heben, echt der hammer.

ich glaub die zähne schießen auch schon ein, er sabbert viel, und hat ständig die hand im mund. Irgendwie vergeht die zeit viel zu schnell ;-)

Am 14.02. ist er in sein eigenes Zimmer umgezogen und seit 24.02. schläft er durch. meistens so von 19 Uhr bis 7 Uhr morgens.
irgendwie will er in allem schneller sein als sein bruder

Sein "großer" bruder ist momentan leider krank, hat husten und fieber. ich hoffe der kleine bleibt verschont.

wünsch euch alles gute, vor allem natürlich Medamus Baby....

liebe grüße
Martina

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: einfach nur so....

Antwort von Meike_M am 08.03.2010, 20:21 Uhr

Süßer Fratz!!

Ich finde auch, dass die Zeit so schnell vergeht.. allerdings freu ich mich auch schon riesig darauf, wenn die Maus mehr und mehr kann!! Ich versuch einfach ganz bewußt jeden Tag ganz doll zu genießen und wahrzunehmen.

LG
Meike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einfach nur so....

Antwort von mausiettl am 08.03.2010, 21:56 Uhr

Wahnsinn wie weit er schon ist!!!
Echt süß!
Schläft aber schon super durch!
Glückwunsch :-). Ja die zweiten sind meistens schneller....

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.