Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von medamu am 09.03.2010, 9:06 Uhr

Ihr seid alle sooo lieb...

...ich freue mich von Herzen das so viele n ihren Beiträgen an meine Kleine denken... ich lese auch alles aber im Moment kannich kaum schreiben, die Umstellung vom KH nach Hause macht der Kleinen irgendwie zu schaffen, sie schreit sehr viel und hustet wieder ein bisschen mehr... ich hoffe es ist bald ganz weg. Auf jedenfall ist hier auch einiges liegengeblieben wo ich nicht da war und das muss ich erstmal wieder in den Griff bekommen! Ein paar Tage weg und dann kann man von 0 auf 100 wieder loslegen. Naja das los der Mütter eben.
Euch allen eine schöne Woche und alles gute! Bleibt gesund.

Ach ja, Happy Birthday nachträglich liebe Jana.
Casbah alles gute zum positiven Test, ich drück ganz fest die Daumen das diesmal alles gut geht...
Steffibaldzum2malMama ich freue mich mit dir über den Heiratsantrag (hab geschnüffelt im BittenocheinBaby ;->)
Sooo hoffe habe niemanden vergessen!

 
1 Antwort:

Re: Ihr seid alle sooo lieb...

Antwort von Sammy13 am 09.03.2010, 10:39 Uhr

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass deine kleine Sumaya bald wieder gesund ist!! Man leidet ja auch immer so mit; ich fand das schon hganz schrecklich, als Samira vorletzte Woche meine Erkältung geschnappt hat. Aber ist zum Glück ganz glimpflich verlaufen.

Also, alles Liebe und gute Besserung

Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.