Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jolina20  am 08.03.2010, 14:49 Uhr

das nuss ich euch erzählen..

huhu meine schnecken,

also,mein mann kam gestern abend tatsächlich an und meinte: hasi,ich möchte aber irgendwann noch ein baby... ich war total geschockt,weil unsere mäuse ja noch sooooo klein sind.jolina 2 und der wurm gerade mal 3 monate.....

ich bin nicht abgeneigt,aber ab wann das dritte

lg janet

 
7 Antworten:

Re: das nuss ich euch erzählen..

Antwort von Casio am 08.03.2010, 16:27 Uhr

Hey, das ist doch schön...das wann muss jeder für sich bzw. ihr zusammen entscheiden...also wir hatten damals wo wir uns für mikel entschieden haben 4 monate nach geburt wieder geübt und es hat dann erst ein halbes jahr drauf geklappt... also insgesammt zehn monate nach geburt und wir bereuen unsere entscheidung bis heute nicht. lg casio

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das nuss ich euch erzählen..

Antwort von PhiSa am 08.03.2010, 17:02 Uhr


na ihr seid ja von der ganz schnellen sorte...

nach 3 monaten schon wieder über ein weiteres nachzudenken...

puhuuuuuu!!! *g*

also wann wie und überhaupt ist ja eure sache.

aber ich rede mal von mir:
also ich bin ja auch recht schnell wieder schwanger geworden (entbunden 10/2008, positiv gestestet april 2009) und muß ehrlich sagen, dass ich das so schnell kein zweites mal möchte.
der körper hat sich gerade eben so von der letzten schwangerschaft "erholt" und dann gleich eine neue...
ich fand es nicht so prinkelnd...

die zeitspanne zwischen kind 1 (11/2006) und kind 2 (10/2008) war deutlich entspannter, als zwischen kind 2 und kind 3 (12/2009)
auch für seele, geist und körper!

es ist ja jedem seine entscheidung, aber ich persönlich werde die nächsten jahre kein geplantes kind mehr kriegen.

abgeneigt zu kind 4 bin ich nicht. aber jetzt sind die zwei mädels erstmal dran und dann in 5 jahren kann man gerne noch mal nachfragen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das nuss ich euch erzählen..

Antwort von Patti1977 am 08.03.2010, 17:20 Uhr

Hallo,

wow, meiner liebt seine Tochter sehr aber es ist definitiv das letzte Kind für ihn. Für mich auch.

Ich finde den Abstand von 6 Jahren wie bei meinen absolut ideal. Früher hätte ich nicht gewollt.

Lg und viel Spaß beim Üben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das nuss ich euch erzählen..

Antwort von Martinali am 08.03.2010, 19:58 Uhr

also ich finds schön dass ihr schon an das nächste Kind denkt.
und ich bin ehrlichgesagt froh, dass wir nicht die einzigen sind ;-)

wir wollen auch ein drittes Kind, sind uns aber auch noch nicht ganz sicher wann. aber es soll nicht allzu lang dauern.
wir haben jetzt zwei (geboren: 08.06.2008 und 13.12.2009).
irgendwie will ich nicht dass das dritte dann sooo viel jünger ist als die beiden anderen.
Mal schauen wann wir anfangen zu üben, und wanns dann auch klappt.

wünsch euch alles gute, und: ich freu mich für euch.

lg martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das nuss ich euch erzählen..

Antwort von Meike_M am 08.03.2010, 20:10 Uhr

Also, meine großen beiden Jungs sind ja schon 10 und 6 1/2 - und nun die Kleine Prinzessin... ist zwar ein großer Abstand zu den Jungs, aber ich genieße das umso mehr, weil die Jungs Windel-, Trotz- und Kindergartenphase hinter sich haben. Das ist echt angenehm, da sie schon so selbstständig sind. Ich persönlich fände kurze Abstände eher anstrengend. Aber das hängt bestimmt auch von den Kindern ab...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das nuss ich euch erzählen..

Antwort von LilaKuh am 08.03.2010, 22:49 Uhr

Ihr seid ja echt cool alle zusammen. Unsereins denkt noch nichtmal an Sex und ihr übt schon fast wieder fürs nächste Baby ;-))

Mir persönlich wäre so ein geringer Altersunterschied zu stressig. Mein Großer ist fast 5 und der Abstand ist so gut. Muss aber jeder für sich entscheiden.

Ich wünsch euch auf jeden Fall alles Gute; für was auch immer ihr euch entscheidet.

LG, Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das nuss ich euch erzählen..

Antwort von trullaaa am 09.03.2010, 17:31 Uhr

huhu habe bald 4 kids im alter von 0-2 Jahre!

Meinsternche Liana wär nun 9 Jahre.

Amy-Lee okt.07
Kate-Zoey Aug.09
und et der Zwins
23.Jun.10!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.