Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Patti1977  am 08.03.2010, 7:51 Uhr

Hallo Mädels, ich wünsch....

... einen schönen Frauentag, eine schöne Woche, Gute Besserung für medamus Baby, Frühlingswetter zum Kiwa-Ausfahren, viele bunte stimmungsaufhellende Frühblüher und für die, die noch dran arbeiten: viel Erfolg auf der Waage. Und was ihr euch noch so wünscht.

Lg

 
3 Antworten:

Re: Hallo Mädels, ich wünsch....

Antwort von Janmaxsue am 08.03.2010, 10:24 Uhr

Dem Schließe ich mich an....Alles alles liebe und lasst euch verwöhnen von euren Männern..

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels, ich wünsch....

Antwort von jolina20 am 08.03.2010, 10:50 Uhr

auch ich wünsche euch eine angenehme woche und für medamus baby gute besserung

lg janet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels, ich wünsch....

Antwort von Larest am 08.03.2010, 13:42 Uhr

Hallo,

ja, das wüsche ich Euch auch. Leider werde ich nicht verwöhnt, sondern muss hier "Krankendienst" schieben. Männe liegt mit Fieber flach und die Große kränkelt auch. Nur Sohnemann (fast 12 Wochen) ist fit und schläft ganz lieb.

LG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.