Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von XHeraklesX am 07.03.2010, 20:59 Uhr

medum

hllo,

mach doch mal piep und schreib uns wie es deiner maus geht!

lg hera

 
8 Antworten:

ähm medamu...

Antwort von XHeraklesX am 07.03.2010, 21:00 Uhr

ja ja wenn man im dunkeln tippt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

:-( Krankenhaus...

Antwort von medamu am 07.03.2010, 21:06 Uhr

sind seit Freitag stationär aufgenommen... Lungenentzündung :-.(
Da wir schon seit Montag behandeln gehts ihr aber schon besser, muss jetzt öfter inhalieren und bekommt ein anderes (besseres?) Antibiotika. Ihr gehts schon wieder ganz gut und ich hoffe wir dürfen morgen gehen und das ganze zu Hause weiter machen!
Komme hier gerad zum ersten Mal ans Internet, ihr glaubt gar nicht wie viel Zeit die Mamas mit kranken Kindern hier haben...
so muss auch zurück zu meiner Maus, hoffentlich ab morgen wieder zu Hause

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: medum

Antwort von LilaKuh am 07.03.2010, 22:36 Uhr

Ich wünsch der kleinen Maus gute Besserung. Da macht ihr ja was mit.

LG, Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-( Krankenhaus...

Antwort von XHeraklesX am 07.03.2010, 22:48 Uhr

hatte ich mir schon gedacht:-(((

mensch der kleinen maus gute besserung!
das ihr schnell wieder heim dürft und euch zu hause in aller ruhe gesunden dürft!

lg hera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-( Krankenhaus...

Antwort von Patti1977 am 08.03.2010, 7:52 Uhr

Ich wünsch gute Besserung.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: medamu

Antwort von Janmaxsue am 08.03.2010, 10:23 Uhr

Ich wusste doch das mir diese Symtome bekannt vorkommen...Ich sag ja Kinderärzten ist nicht zu vertrauen...

Bei ernsten geschichten geht ich sofort zur Kinderklinik..

Wünsche deiner maus eine schnelle und unkomplizierte genesung..

Alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-( Krankenhaus...

Antwort von Sammy13 am 08.03.2010, 12:43 Uhr

oh, ihr armen!wünsche deiner kleinen Maus alles Gute und eine baldige Genesung. Schön, dass du bei ihr sein kannst! Werden Mamas immer mit aufgenommen?

LG sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: medamu

Antwort von MomoJael am 08.03.2010, 13:24 Uhr

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.