Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MomoJael am 07.03.2010, 18:30 Uhr

1. Zahn

Es hat sich bestaetigt, Dajan bekommt tatsaechlich gerade seinen ersten Zahn. Unten rechts in der Mitte. Man sieht und fuehlt ihn schon.

Hab jetzt ja zum Glueck den Walz-Beissring-Nuckel (Danke noch mal Tina fuer den Tipp!). Das hilft wirklich, Dajan quaeckt oft schon ganz schoen vor Schmerzen.

Auf der einen Seite denke ich, wow der ist ja schon voll weit und freue mich ueber alles Neue. Auf der anderen Seite geht die Zeit so schnell vorbei. Ich meine vor 3 1/2 Monaten war er noch gar nicht geboren und jetzt hat er schon seinen ersten Zahn und macht anstalten zu krabbeln. Wenns nach mir geht, kann das gerne alles ein bisschen laenger dauern...

Was meint ihr?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: 1. Zahn

Antwort von XHeraklesX am 07.03.2010, 20:58 Uhr

herzlichen glückwunsch zum ersen zahn

ich hab die erfahrung gemacht,das sie wenn sie früh kommen früh auch wieder ausfallen,und umgekehrt.

hast du denn osanitkügelchen?

oder einen veilchenwurzel?

lg hera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Zahn

Antwort von MomoJael am 07.03.2010, 21:17 Uhr

Danke. Ne habe noch keine Osanit Kuegelchen. War am Freitag kurz davor sie zu holen, weil es ihm schon weh getan hat. Aber dann gings doch irgendwie mit Beissring, Schnulli und kuscheln.

Zum Glueck schreit er nicht, sondern heul-redet nur vor sich hin. Aber ich denke ich hol die Globuli doch noch. Ist bestimmt gut das da zu haben, falls es doch mal schlimmer wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Zahn

Antwort von asclepiatina am 08.03.2010, 8:47 Uhr

Halloli,

hihi, Selina is jetzt heute 10 Wochenalt und man sieht unten schon deutlich 2 helle Stellen!!!
Beißnuckel hilft ihr auch..

Bussi, Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zahnarzt

Hallo, ich bin die Neue. Ich heiße Annika und bin in der 16 SSW. Habe mich gerade auch für die Kugelliste eingetragen. Ich war gestern beim Zahnarzt und habe leider ein Loch. Mein Zahnarzt hat mich mit sehr viel Infos zur Betäubung mit und ohne Adrenalin und Alternativen ...

von Anni90!, 16. SSW 11.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahnschmerzen

Hallo ihr Lieben, ich habe seit ein paar Tagen ganz furchtbare Zahnschmerzen. Ein paar Wochen vor der Schwangerschaft war ich beim Zahnarzt und dort wurde geröntgt. 2 Zähne müssen gemacht werden, vielleicht auch mit Wurzelbehandlung. Termine waren ausgemacht, ein paar Tage ...

von Nikania, 6. SSW 30.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahnpasta

Hallo Ihrs, geht es noch jemanden so, dass die Zahnpasta schrecklich Übelkeit auslöst? Nicht Zähneputzen geht allerdings auch gar nicht, zumal zwei Minuten nach jedem Essen ein saurer Geschmack im Mund ist (egal, was ich esse...). Geht's noch blöder

von AnnaC, 10. SSW 19.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahn ausgeschlagen

Hallo! Ich brauch mal eure Hilfe. Mein fast 2jähriger hat sich heute den Zahn fast ausgeschlagen. Der steht jetzt richtig schief nach hinten, aber er wackelt nicht. Vielleicht könnt ihr mir ein paar tipps geben, wie ich den Kleinen morgen beim Zahnarzt dazu bringen ...

von Lisi85 27.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

hilfe Zahnen

Unsere Selina ist heute nun 7 Wochen alt und hat Donnerstag begonnen zu zahnen.. konnte es nicht glauben, aber Hebi is sich ganz sicher.. Wunder Po, stuhlgang is anders, sie beisst richtig und sie schreit oft ohne sich beruhigen zu lassen.... Wann hat es bei euch ...

von asclepiatina 15.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Ein Zahn

Lennox hat heute seinen ersten Zahn bekommen,dH eigentlich nur fast,aber man kann die Spitzen schon spüren.Genau zu seinem halben Geburtstag.So früh war noch keines unserer Kinder drann.Der meint wohl nun bekommt er endlich seine Schnitzel ...

von marlinchen 14.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.