Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von medamu am 08.03.2010, 13:53 Uhr

Wir durften Heim...

... und das ist sooo schön denn so langsam wurde es voll da und ich hatte Angst das sie sich noch was anderes einfängt. Sie ist wieder ganz gut drauf, leider hat sie seit gestern ein bisschen abgenommen obwohl ich finde das sie gut trinkt.... aber scheint ja nicht dramatisch zu sein hat ja ihre Pölsterchen!

Ja , Mamas werden mit aufgenommen, zumindest bis das Kind 5 ist. Wäre ja auch gar nicht anders gegangen, stille ja voll, wie sollte das gehen. Neben uns lag eine Kleine die genauso alt war und auch gestillt wurde, trotzdem ist die Mutter jeden Tag 2 x für 3 - 4 Stunden weggewesen. Tat mir voll leid die Kleine. Grund war, ich gehe zu Haus kochen oder in die MOschee... naja

so nun später mehr muss wäsche machen

 
4 Antworten:

Re: Wir durften Heim...

Antwort von jolina20 am 08.03.2010, 14:01 Uhr



das ist doch mal eine gute nachricht,ich freu mich für euch

und zum anderen thema sag ich nichts

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir durften Heim...

Antwort von Patti1977 am 08.03.2010, 14:32 Uhr

Hallo,

das klingt wirklich schon viel besser. Alles Gute weiterhin.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir durften Heim...

Antwort von Meike_M am 08.03.2010, 20:12 Uhr

Wünsche euch auch gute Besserung!! Schön, dass ihr wieder zuhause seid!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir durften Heim...

Antwort von mausiettl am 08.03.2010, 21:51 Uhr

Weiterhin Gute Besserung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.