Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Agimam am 08.03.2010, 15:42 Uhr

Geburtstagstorte

Hallo ihr Lieben, ich geb heut auch mal ne Runde aus und stell mal Kaffee und Torte in die Runde.
Ist echt wahnsinn wie die Zeit vergeht, vor einem Jahr hatte ich schon den Traum von einem Baby aufgegeben.(genau am 09.03. war ich beim FA um mal meinen Hormonstatus testen zu lassen, denn mein Zyklus war echt unregelmässig und ich dacht ich komm mit meinen 36 Jahren in die Wechseljahre)
Und nun darf ich meinen 37 Geburtstag mit meinem kleinen Engel feiern. Das ist mein aller schönstes Geschenk

Das macht mich sooooo glücklich

LG Jana

 
10 Antworten:

Re: Geburtstagstorte

Antwort von PhiSa am 08.03.2010, 17:05 Uhr

..ich will dir nicht zu nahe treten, aber die beschreibung "kleiner engel"... finde ich nicht wirklich passend........................... (hier gibt es ein kleine Engel Forum, da möchte niemand schreiben...)

Dennoch kann ich dich gut verstehen und wünsche dir von Herzen nur das Beste

Denn es gibt nichts schöneres als Kinder, denn dann sieht man wofür man lebt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagstorte

Antwort von Patti1977 am 08.03.2010, 17:20 Uhr

Hallo,

alles Gute zum Geburtstag.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:PhiSA

Antwort von Agimam am 08.03.2010, 17:41 Uhr

Sorry, da hab ich nicht nachgedacht. Ich hoffe ich hab niemanden damit verletzt. Das war wirklich unüberlegt von mir.

Sorry, Sorry, Sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagstorte

Antwort von Adrian04 am 08.03.2010, 17:58 Uhr

Liebe Jana,

alles Liebe zum Geburtstag und noch einen schönen Abend wünscht

Dir Jana aus Leipzig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Agimam

Antwort von PhiSa am 08.03.2010, 19:51 Uhr

du brauchst dich nicht entschuldigen. oh weh... nein.

ich finde die verbindung kleiner engel zum lebenden kind einfach (für mich!) nicht so toll... ich schreibe nämlich im ke-forum......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagstorte

Antwort von Martinali am 08.03.2010, 20:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Jana.
HOffentlich hattest du einen wunderschönen Geburtstag!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagstorte

Antwort von Meike_M am 08.03.2010, 20:05 Uhr

Von mir auch alles, alles Liebe!!!
Mögen weiterhin all deine Wünsche in Erfüllung gehen!!

Meike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagstorte

Antwort von jolina20 am 08.03.2010, 20:52 Uhr

gratuliere feiert schön lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagstorte

Antwort von mausiettl am 08.03.2010, 21:50 Uhr

Gratuliere!!!!!
Alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagstorte

Antwort von LilaKuh am 08.03.2010, 22:46 Uhr

Happy Birthday auch von mir.

LG, Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.