Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meike_M am 08.03.2010, 20:26 Uhr

Schnulli

Wahnsinn.. Marja macht das jetzt auch, was Melli neulich von ihrem Leo geschrieben hat: Schnuller fällt aus'm Mund auf die Brust, und sie drückt dann ihre Hände Richtung Mund, und schiebt den Schnuller so wieder zum Mund, und schwupps wird er reingesaugt und weitergeschnullert!! Das hat sie jetzt in der letzten 3/4 Stunde bestimmt so 12 mal geschafft! Ich bin begeistert!!
Wir haben jetzt auch eine supersüße Schnullerkette mit ihrem Namen.
Gibts bei DAWANDA (punkt de) in diversen Ausführungen. Ich mach später mal ein Foto und häng es ran.

LG
Meike

 
3 Antworten:

Re: Schnulli

Antwort von Patti1977 am 08.03.2010, 20:42 Uhr

Cool,

das macht meine noch nicht, sie versucht es nur mit dem Kopf wieder ran zu kommen. Aber im Laufgitter an ihrem Spielbogen spielt sie mittlerweile gern. Sie greift richtig hin, hab die Teile tiefer gehängt und geht gut. Mit links und rechts. Auch das Mobile wird früh und abends im Bett schon bespielt. Meist schläft sie dabei am Tag auch ein. Ohne Nuckel :-)

Gestern hat sie so richtig lauthals gelacht beim spielen mit dem Papa. Und das Baby im Spiegel wird schön mit Babylauten bequatscht.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnulli

Antwort von meli28 am 08.03.2010, 20:53 Uhr

ma lustig! bravo...brauchn auch ne schnullerkette, eine gute und praktische, die meisten habn ja nen total blöden verschluss, der gefährlich werden kann...glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnulli

Antwort von MomoJael am 08.03.2010, 21:46 Uhr

Habs jetzt beim Dajan auch gesehen, das mit dem Schnulli wieder reintun. Allerdings hat er erst damit angefangen und es klappt nicht immer. Aber er wird besser.

Inzwischen hat er immer so die Haende zusammen und spielt da miteinander. Habe irgendwo gelesen, dass das die Vorstufe zum greifen ist, weil das kann er noch nicht gezielt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.