Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von medamu am 11.03.2010, 7:10 Uhr

Impfen???

Sumaya ist noch nicht geimpft, morgen ist U4 und da sollte sie eigentlich die erste Impfung bekommen. Ihr gehts zwar besser aber ganz weg ist die Sache nicht finde ich, also Nase ein wenig (ganz wenig) rotzig und Husten tut sie manchmal noch. Ausserdem inhaliert sie noch und bekommt Antibiotika. Ich nehme mal an das der Doc eh nicht impfen wird aber wenn er doch meint... ich glaub ich will das nicht. Was meint ihr? Klar am Ende entscheide ich, aber nach so langer Krankheit haut das impfen sie doch sicherlich um oder?

 
8 Antworten:

Re: Impfen???

Antwort von babykommt1 am 11.03.2010, 7:24 Uhr

Also cih würde nicht impfen . Mein kleiner ist auch noch nicht geimpft wir werden das dann bei der u5 machen lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Impfen???

Antwort von asclepiatina am 11.03.2010, 8:05 Uhr

Wenn dein Doc was taugt wird er nicht Impfen denn wenn deine Kleine eh schon angeschlagen ist is das nicht gut! Wenn er doch impfen will mach nen neuen Termin.. Ich würd es auch nicht machen!!!

Bussi, Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Impfen???

Antwort von reicka am 11.03.2010, 10:02 Uhr

Ich würde es auch lassen. Impfen kann man später auch noch. Was bringt es wenn es deine Prinzessin gleich wieder umhaut.

Liebe Grüße Anita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lass es!!!

Antwort von MomoJael am 11.03.2010, 10:36 Uhr

Lass es blos bleiben!!!

Mein Grossonkel hatte nur nen kleinen Schnupfen bei ner Impfung und ist jetzt sein Leben lang behindert.

Da musst du gaaaaaaaaaaaanz vorsichtig sein, wirklich!

Und es ist auch nicht schlimm, wenn du spaeter impfst.
Setz dich nicht unter Druck!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lass es!!!

Antwort von Meike_M am 11.03.2010, 11:25 Uhr

Ich würde es auch auch auf keinen Fall machen, solange sie nicht absolut fit ist.

(Wir werden eh nicht impfen. Hab mich jahrelang mit dem Thema auseinandergesetzt und "stapelweise" Literatur und Erfahrungen von Geimpften und Ungeimpften gelesen, auch Meinungen von Ärzte gelesen, die nicht mehr impfen usw. - danach bin ich zu dem Schluss gekommen, dass Impfen nichts für uns ist, und hab damit auch sehr gute Erfahrungen gemacht.)

Lass dich nicht unter Druck setzen! Du hast alle Zeit der Welt!

Alles Gute,

Meike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Impfen???

Antwort von Patti1977 am 11.03.2010, 11:32 Uhr

Lass sie sich erholen und zu Hause wieder einleben. Ich würd es lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Impfen???

Antwort von Sammy13 am 11.03.2010, 14:41 Uhr

Würde ich auch nicht machen, nachdem, was eine Kleine durchgemacht hat. Soll erst mal wieder richtig gesund werden. Was spricht dagegen, sie ind 1 oder 2 Wochen imfen zu lassen?

LG und weiter gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lass es!!!

Antwort von MomoJael am 11.03.2010, 15:57 Uhr

Das freut mich, wir werden unseren Kleinen auch nicht impfen, ausser wir gehen ins Ausland. Und unsere Aerztin steht da auch voll dahinter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Impfen ja - nein?

Hallo ihr lieben, hab da mal interessehalber eine Frage an euch Mamis/werdende Mamis. Habt ihr eure Kinder geimpft ? Oder habt ihr das vor zutun? Wenn ja warum habt ihr euch dafür entschieden? und wenn nein wieso dagegen? Mich würden die Meinungen mal sehr ...

von niqabi, 22. SSW 03.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

Impfen ausgefallen...

Eigentlich hätten wir morgen unseren 1. Impftermin. Nun rief letzten Freitag die Praxis an, der Impfstoff wäre alle und die Firma, die immer liefert, kann z. Zt. nicht liefern. Nun stehen wir auf der Warteliste... Die allerdings schon mit 3 Wochen-Terminabsagerei voll ist. ...

von PhiSa 15.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

IMPFEN ... ich weis ja das dieses Thema so oft diskutiert wurde...

aber,, .. wenn man so etwas liest (siehe pfeil), macht es doch einen auch nicht einfacher als Eltern das Kind einfach so zu Impfen lassen. Bei unserm Kleinen steht noch die U4 bevor und es wird angeboten die 6-fache Impfung zu machen, bevor ich mich dafür entscheide habe ich ...

von Samys_Mami 30.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

lasst ihr gegen rotavieren impfen?

ich nicht...mir ist das zu viel für den kleinen körper..das risiko soll ja auch nicht ganz ohne sein das was nicht gut läuft... ich habe mich aber haupsächlich dagegen entschieden weil jamy ja schon das antibiotikum bekommt und mir das langsam alles zu viel wird für den ...

von lly 13.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.