Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LilaKuh am 09.03.2010, 14:47 Uhr

Hüftkontrolle mit Maike

Ich war heute Morgen mit Maike zur Kontrolluntersuchung bei der Orthopädin wegen der Hüfte (Reifeverzögerung wohl aufgrund der BEL). Ich dachte eigentlich, dass es sich jetzt endlich gegeben haben dürfte; ich wickel Maike ja schon seit ihrer Geburt praktisch breit und trag sie viel im Glückskäfer Tragesack. Aber das alles scheint nichts zu bringen........aus ner 2A Hüfte ist ne 2A Minus Hüfte geworden (lt. Orthopädin zwar nicht ausgekugelt, aber behandlungsbedürftig).

Hab jetzt in ner orthopädischen Klinik in 9 Tagen einen Termin bekommen.

Wenn jetzt übermorgen mein MRT der Niere auch schlecht ausfällt, dann schrei ich glaub ich.

 
8 Antworten:

Re: Hüftkontrolle mit Maike

Antwort von jolina20 am 09.03.2010, 16:12 Uhr

och mann das tut mir leid,das ist natürlich doof

ich hoffe das alles gut geht und das auch mit deiner niere alles ok ist

liebe grüße und gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hüftkontrolle mit Maike

Antwort von MomoJael am 09.03.2010, 17:04 Uhr

Ohje das arme Wuerstchen. Ja was machen die dann, ne OP?

Alles, alles Gute und viel Glueck wuensch ich euch beiden!
Das wird schon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hüftkontrolle mit Maike

Antwort von PhiSa am 09.03.2010, 17:35 Uhr

hallo,

laura muß ja auch breit gewickelt werden (seit der u3 im januar), weil der hüft-us nicht ganz einwandfrei war.
die u4 haben wir anfang april. bis dahin soll ich sie noch breit wickeln.

ich hoffe, dass ihre hüfte bis dahin ok ist. das breit wickeln ist ganz schön nervig, finde ich...

und maike alles alles gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hüftkontrolle mit Maike

Antwort von LilaKuh am 09.03.2010, 18:26 Uhr

Danke euch. Ich denke, dass Maike wohl eine Spreizhose bekommen wird; aber besser jetzt als später.

Sie hat ne 2 A Hüfte, was eigentlich nicht dramatisch ist; aber es hat sich halt noch nicht gebessert (war bereits bei der U2 auffällig und bei der U3 haben wir schon ne Überweisung zum Orthopäden bekommen. Der meinte vor 4 Wochen, dass ich noch 4 Wochen länger breitwickeln soll und wenn es sich dann nicht gegeben hat, was anderes her muss. Eben, weils keine dramatische Hüftdysplasie wäre. Naja, und jetzt sind die 4 Wochen umgewesen und es hat sich eben nicht gebessert.

Ich trag Maike echt jeden Tag mindestens 2 Stunden im Glückskäfer (soll gut sein für die Hüftentwicklung lt. Hebamme) und wickel sie immer breit. Aber anscheinend reicht das noch nicht........naja. Jetzt muss ich am Donnerstag erstmal meine Untersuchung über mich ergehen lassen und hoffe, dass ich nicht allzu sehr eingeschränkt bin bzw. werde (evtl. OP.....mag gar nicht dran denken; weiß gar nicht, wohin dann mit den Kids).

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hüftkontrolle mit Maike

Antwort von BabyNumber2 am 09.03.2010, 21:59 Uhr

Hallo!!

Ich drücke die Daumen, dass alles gut wird!! Greta hat auch eine Spreizhose. Ist echt blöd. Sie hat die jetzt 4 1/2 Wochen und muss insgesamt 6 Wochen. Ich hoffe auch ganz doll das dann alles in Ordnung ist und wir sie nicht länger tragen müssen. Sie stört sie nämlich ziemlich!! Mein Sohn war damals älter (5 Monate), dass war zwar doof, weil er gerade agil wurde, aber ihn hat es nicht so gestört.

GLG, Kata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Foto mit Spreizhose

Antwort von BabyNumber2 am 09.03.2010, 22:09 Uhr

o.T

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Foto mit Spreizhose

Antwort von LilaKuh am 10.03.2010, 11:22 Uhr

Wie süüüüüß.
Das sieht ja echt aus, als wenn es deine Kleine gar nicht stört. Irgendwie hoff ich das für Maike auch; ich mein, ich wickel sie ja schon seit ihrer Geburt breit; aber ganz so gespreizt sind die Beine halt dabei nicht.

Danke dir fürs zeigen. Ich habs mir irgendwie schlimmer vorgestellt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Foto mit Spreizhose

Antwort von MomoJael am 10.03.2010, 14:02 Uhr

Sieht ja echt goldig aus irgendwie. Und hilft bestimmt beim verdauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.