Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HoLi2012, 5. SSW am 11.04.2022, 15:25 Uhr

Sehr unruhig

Hallo ihr Lieben,

auch heute bei NMT ist mein Test weiterhin positiv.
Ich bin so aufgeregt.
Ich hatte ja schon mehrere biochemische Schwangerschaften und hoffe so sehr, dass es bleibt.
Bleibt natürlich nur weiter abzuwarten.
Von den Symptomen begleiten mich Übelkeit, Ziehen in den Leisten und extreme Müdigkeit.

Beim Frauenarzt habe ich erst am 25.04 einen Termin. Ich finde das sehr spät. Was meint ihr dazu?

 
7 Antworten:

Re: Sehr unruhig

Antwort von MamiLu, 7. SSW am 11.04.2022, 16:19 Uhr

Finde ich nicht spät. Ich bin am 26.4. das erste mal und sogar schon 2 Wochen weiter als du

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr unruhig

Antwort von Annarinchen, 6. SSW am 11.04.2022, 16:33 Uhr

Finde ich nicht spät, bin 1 Woche weiter als du und habe auch da meinen ersten Termin. Was soll der Arzt vorher machen, wenn kein erhöhtes Risiko für Fehlgeburt oder so besteht. Glaube Frau macht sich weniger Sorge, wenn man dann gleich schon ein Herzchen schlagen sieht, als wenn man noch nichts erkennen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr unruhig

Antwort von HoLi2012 am 11.04.2022, 16:48 Uhr

Vielen Dank erstmal für eure Antworten.
Ist hier noch jemand, der auch im Krankenhaus arbeitet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr unruhig

Antwort von anniso, 7. SSW am 12.04.2022, 12:35 Uhr

Hey! Herzlichen Glückwunsch erstmal

Ich arbeite auch im Krankenhaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr unruhig

Antwort von HoLi2012, 5. SSW am 12.04.2022, 13:07 Uhr

Danke, dir natürlich auch
Eine Gleichgesinnte aus dem Krankenhaus-toll.

Hast du bereits ein Beschäftigungsverbot?

Ich bin Pflegefachkraft und würde ins BV geschickt werden, sobald ein Herzschlag da ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr unruhig

Antwort von anniso, 7. SSW am 12.04.2022, 19:16 Uhr

Nein noch nicht, mir steht mein erster FA Termin erst noch bevor!
Und wenn ich ins BV könnte, gilt das (hier in Ö) meines Wissens nach erst ab der 14. SSW. wie ist bei euch die aktuelle Lage dazu?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr unruhig

Antwort von HoLi2012, 5. SSW am 12.04.2022, 20:44 Uhr

Ah ja. Kommst du denn zurecht im pflegerischen Alltag?
Ist ja doch in unser Situation ein gewisser Zwiespalt..

Meines Erachtens bekommt man hier in Deutschland ein BV ab Herzschlag.
Ich habe meinen FA Termin am 25.04. Bis dahin bin ich krank geschrieben.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.