Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Youdid am 10.04.2022, 22:11 Uhr

Ernsthaft??!!!!

Ich könnte jetzt ewig erzählen, aber ich kann es auch kurz machen...
Mein Mann und ich haben zwei turbulente Jahre hinter uns und haben den KiWu erstmal zurück gestellt!!

Außerdem wollte es auch nicht richtig klappen - wir waren schlussendlich ziemlich frustriert.

Was soll ich sagen... wir haben uns die letzten zwei Wochen echt gut verstanden.

...und jetzt das.
Er weiß es noch nicht, weiß selbst noch nicht, ob ich mich so richtig freuen kann (nach 3 FG).

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Ernsthaft??!!!!

Antwort von Mutti40 am 10.04.2022, 23:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch wünsche dir das alles gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ernsthaft??!!!!

Antwort von MaDiSc, 6. SSW am 11.04.2022, 6:24 Uhr

Genauso erging es uns auch
Haben den KiWu total abgeschlossen und haben andere Ziele uns gesteckt und zack booom, ich hab morgens diesem Test null geglaubt. Habs ja schließlich nur zum Ausschluss gekauft. Bin arbeiten gegangen, was total hirnrissig war weil ich einfach nur körperlich anwesend war. Nachmittags ab zum Gyn und abends hab ich meinem Mann eine süße Karte geschrieben, als er heim kam war er zwar stutzig aber naja...mei Frau macht öfters mol bleed zeug und las schön die Karte bei ungefähr die Hälfte sah man ihm im Gesicht an... Ahha es dämmert
Schön ich freu mich für euch, versuch nicht am Rad zu drehen. Aber das wirst du sowieso, die Angst die dann hoch kommt kann man kaum kontrollieren.
Ich drück uns beiden fest die Daumen diesesmal bleibt unser Gummibär

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ernsthaft??!!!!

Antwort von Sandyleinn am 11.04.2022, 7:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!! So schön dass es endlich geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.