Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Elanya am 20.05.2022, 13:00 Uhr

seid ihr auch so müde?

Du ganz normal seit der 5SSW bin ich dauermüde mal mehr mal weniger schlimm. Seit einer Woche plagen mich dazu extreme Kreislaufprobleme und Übelkeit den Schwindel hatte ich vorher schon immer mal ab und zu. Wenn alles zusammen lommt werd ich so richtig Todesmüde das mir die Augen von alleine zufallen. Gestern zb habe ich nur geschlafen von 15h an bis heute früh um 8h

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

So Müde…

Ich kann mich nicht errinern, das ich in erster Schwangerschaft auch sooo müde war. Vielleicht liegt es auch am schlechteren Schlaf durch den Zwerg aber ich bin nur mehr k.o… ich hoffe das wird besser. Zu Müdigkeit kommt noch die Sorge dazu ob alles gut laufen wird. Bin ...

von JuAr, 6. SSW 15.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Müde!!!

Jetzt muss ich doch mal fragen, ich bin soooooo müde. Eigentlich immer. Bin schon bei meinem Sohn auf der Krabbeldecke eingenickt. Sogar nach'm Sport bin ich tot müde, so müde, dass mir schwindelig wird. Habt ihr das auch, oder sind das ...

von JeBoST, 6. SSW 15.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.