Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MaViMa  am 19.05.2022, 20:29 Uhr

Zu früh gefreut.

Huhu ich bin wohl doch nicht dabei… der CB mit Wochenbestimmung und Abendurin sagt nicht schwanger… zieh dann wohl weiter drei Striche hat der ja auch immer

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Zu früh gefreut.

Antwort von Julie1302 am 19.05.2022, 20:57 Uhr

Hey, bist du schon NMT?Wie heißt es solange keine Periode da ist, gibt es noch Hoffnung.

Ich drück dir die Daumen das es doch ein eindeutiges positiv Ergebnis gibt, ansonsten Februar ist ein toller Geburtsmonat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu früh gefreut.

Antwort von MaViMa am 19.05.2022, 21:02 Uhr

Nein bin ES+12 ich weiß langsam nimmer was ich glauben soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu früh gefreut.

Antwort von Julie1302 am 19.05.2022, 23:54 Uhr

Vor NMT sollte man nur Morgenurin nehmen da sonst die Konzentration zu niedrig sein kann, ich denke es ist doch noch alles offen.

Würde mich auf jeden Fall für dich freuen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu früh gefreut.

Antwort von MaViMa am 20.05.2022, 8:18 Uhr

Danke dir wie sagt man so schön die Hoffnung stirbt zu letzt!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu früh gefreut.

Antwort von Julie1302 am 20.05.2022, 14:13 Uhr

Hey, ja genau
Ich hab mich noch nicht getraut zu testen, ich beobachte meine ,,Symptome" mal übers Wochenende
Hast heut morgen nochmal einen Test gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu früh gefreut.

Antwort von MaViMa am 20.05.2022, 15:28 Uhr

Ich hab grad vorhin nochmal getestet mit einem Presense wieder leicht positiv…

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.