Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aksan, 7. SSW am 19.05.2022, 22:21 Uhr

:)

Hello!!
Ich hatte diese Woche meine erste Untersuchung und konnten den Dottersack erkennen. Das war schon mal eine Erleichterung. Leider darf mein Mann nur bei drei Untersuchungen in der kompletten Schwangerschaft dabei sein. Wie ist eure Erfahrung?? Was ich wirklich sehr schade finde :(
Die FA meinte "beim nächsten Mal brauchne Sie Ihren Mann auch nicht mitbringen. Es würde erst dann Sinn machen, wenn man wirklich ein Baby erkennt."
Aber wenn ich zum ersten Mal den Herzschlag höre möchte ich diese Freude live teilen....

Zudem habe ich mich leider erkältet. Liege flach Ohren und Halsschmerzen.. Nase läuft und auch noch Übelkeit... Versuche jetzt mit Hausmitteln schnell gesund zu werden.

Wie geht's euch so :)

LG
B. AKSAN

 
2 Antworten:

Re: :)

Antwort von LeLuFe21 am 19.05.2022, 22:51 Uhr

Gute Besserung!

Weiß gar nicht wie das bei mir ist, ob mein Mann mitkommen dürfte, haben da nicht drüber gesprochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :)

Antwort von Strickmami am 20.05.2022, 9:28 Uhr

Hallo,

in meiner ersten Schwangerschaft (lange vor Corona) war mein Mann auch nur 3 Mal mit, aber ich finde es schade das man jetzt nicht selber entscheiden darf wie oft der Mann mitkommt... Ihr könnt ja darüber reden ob er lieber zB bei den 3 "großen" Ultraschalluntersuchungen dabei sein möchte, oder jetzt bei dem nächsten Termin.

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.