Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kleine1911, 14. SSW  am 10.12.2012, 11:18 Uhr

sehr schmerzhaftes Stechen rechter Unterbauch

aua... bei mir sticht es schon den ganzen Tag im rechten Unterbauch... Fühlt sich an wie Nadel - oder Messerstiche (also wirklich schmerzhaft) und das geht circa alle 11/2 bis 2 Minuten...
Kennt das noch jemand?
Weis nicht ob ich da jetzt meinen FA anrufen soll oder nicht....
Achja ich habe heute morgen Schnee geschoben, hoffe das das nicht schlimm war...
danke schon mal
glg

 
4 Antworten:

Re: sehr schmerzhaftes Stechen rechter Unterbauch

Antwort von hardcorekarotte, 14. SSW am 10.12.2012, 11:26 Uhr

Hey habe auch seit gestern nen leichtes stechen aber auf der linken seiten(aber im unterleib)hoffe das es auch nichts schlimmes ist nur ich will nicht wegen jeden bissl beim arzt anrufen außerdem is es wie ein 6er im lotto da jemand gleich anne strippe zu bekommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sehr schmerzhaftes Stechen rechter Unterbauch

Antwort von kleine1911, 14. SSW am 10.12.2012, 11:30 Uhr

möchte auch nicht gleich zum arzt rennen zu mal ich mir sowieso nicht leisten kann das irgendwas ist....
wann hast du den nächsten Termin?
Ist das stechen bei dir auch so alle paar minuten und dann wieder weg?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sehr schmerzhaftes Stechen rechter Unterbauch

Antwort von hardcorekarotte, 14. SSW am 10.12.2012, 11:58 Uhr

Naja es fühlt sich so an als wenn ich meine emma bekommen würde.meine freundin is auch schwanger und sie meinte das dass normal is weil die. Mutterbänder wieder wachsen.aber hab nächsten freitag zum glück wieder nen termin bei fa hoff das alles gut is weil noch nen fg halte ich nicht aus :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sehr schmerzhaftes Stechen rechter Unterbauch

Antwort von JuniMami2013, 15. SSW am 10.12.2012, 14:04 Uhr

Hallo
Ich habe das auch .. Ich habe immer gemeint das ziehen kommt das mein Muttermund sich öffnet aber das ist totaler Quatsch :)
Das sind die mutterbänder die wachsen und dehnen sich das kann noch schlimmer werden da das Baby ja wachsen tut und wir ja bald mit einer Kugel rum rennen :)
Solang keine Blutungen sind ist alles ok :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Links-/Rechtsseitiges Ziehen im Unterbauch - 26. SSW

Huhu Ich habe seit Montag immer mal wieder tagsüber ein starkes „Ziehen“ im Unterbauch, mal rechts - mal links, aber nie mittig. Der Schmerz hält manchmal nur wenige Minuten an und manchmal geht er auch über eine Stunde hinaus. Der Schmerz ist absolut erträglich, aber es fühlt ...

von RoV2702, 26. SSW 14.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterbauch

Druck im Unterbauch

Hallo zusammen, ich hab seit zwei Tagen wieder einen starken Druck im Unterleib. Es fühlt sich an, als würde der Beckenboden gleich nachgeben und das Baby rausplumpsen. Ich hatte das vor ein paar Wochen schon mal und dann ging es nach ein paar Tagen wieder, möglicherweise auch, ...

von Inamina, 24. SSW 04.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterbauch

Stechende Schmerzen in Steiß und Unterleib

Huhu ihr lieben.... Da ich die ersten Wehen meines 1. Sohnes verpennt habe ( ), weiß ich grade nicht wie ich mich verhalten soll, bei meinem Frauenarzt ist ...

von Ne1991le, 37. SSW 15.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Hat das noch wer so? Stechen Brust/Milcheinschuss

Huhu, gestern Abend erst wieder erlebt, plötzliches stechen in der Brustwarze Links dann sofort auch rechts. Hab mir angewöhnt dann kurz zu prüfen ob ich „Krüstchen“ dran habe und die warze bisschen zu strecken. Dann tritt minimal Vormilch aus und der Spuk hat ein Ende. Manchmal ...

von shikarra, 32. SSW 12.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Stechen in der Scheide

Hi Zusammen, hab seid ein paar Tagen immer mal ein Stechen in der Scheide. Teilweise beim Laufen aber auch ab und an mal in Sitzen. Fühlt sich wie ein Nadelstich an. Hat das vielleicht noch jemand oder weiß ggf jemand woher das kommen könnte? Ich habe am 13.04. erst meinen ...

von happyHoch2, 30. SSW 09.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Ziehen, stechen, Druck im Bauch

Liebe Juni Mamis, Ich bin in der 18 ssw und habe seit 2 Tagen ständig Leichtes Ziehen, leichtes stechen (mal rechts mal links) dann wieder ein bischen Druckgefühl überall im Bauch….Druck verspüre ich aber hauptsächlich im Oberbauch. Es ist zwar nur ganz leicht und völlig ...

von MariaTo, 18. SSW 09.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Ziehen & Krämpfe in Ober-/ & Unterbauch

Hallo Ihr Lieben, Eigentlich ging es mir in letzter Zeit ganz gut, das Ziehen der Mutterbänder hatte ich gut mit Magnesium im Griff. Gestern aber habe ich Schmerzen, die ich so noch nicht einordnen kann. Der ganze Bauch fühlt sich an, als wäre er unter Spannung, dieses ziehen ...

von Mendel, 20. SSW 24.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterbauch

Schmerzen im rechten unterbauch?

Huhu ihr lieben, ich wollte mal hören ob es jemanden noch so geht. Gelegentlich habe ich plötzliche stechende starke schmerzen im rechten unterbauch die so für 20/30 Minuten anhalten. Währenddessen kann ich mich auch nicht wirklich bewegen so wie jetzt gerade, hatte das vor ein ...

von Fairy2021, 30. SSW 10.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterbauch

Stechen im Unterleib

Hey ihr Lieben, Ich hab seit einigen Tagen so ein Stechen/Ziehen außen am Unterleib. Also schwierig zu beschreiben das sind keine normalen unterleibschmerzen sondern son leichtes stechen von außen, an den Schamlippen oder so. Hoffe es ist verständlich

von Leonara14, 19. SSW 22.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Erleichtert. Stechender Schmerz im Unterleib

Gestern hatte ich dreimal einen stechenden Schmerz im Unterleib. Bisher kannte ich das Ziehen das eher seitlich sitzt und wohl von den Mutterbändern kommt. Wollte beim FA nur ein Rezept holen, kam aber sofort zur Untersuchung dran als ich davon berichtet habe. Hätte erst ...

von Nordsternchen, 10. SSW 06.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.