Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2013

Keine Lust mehr auf ständige Übelkeit

Thema: Keine Lust mehr auf ständige Übelkeit

Hallo Ihr Lieben! Während mein FA es geradezu toll findet, dass ich seit einigen Wochen über Übelkeit berichten kann (sind die SS mit Übelkeit doch die stabilsten...) habe ich allmählich genug. Seit vier Wochen jeden Tag dauerübel mit mehrfachem Brechen jeden Tag. Gerüche, Geschmäcker, allein Gedanken an bestimmte Dinge verursachen mir sofortigen Brechzeiz und bisher keine Aussicht auf Besserung und NICHTS, was hilft oder geholfen hätte... Das Verständnis meiner Umwelt, selbst oder gerade derer, die wissen, dass ich ss bin hält sich übrigens in extrem eng bemessenem Rahmen und reicht von 'Ist doch gut, wenn du nicht soviel zunimmst' bis 'Stell dich nicht so an'. Am liebsten würde ich warm eingepackt an der frischen Luft sitzen bleiben, dort geht's mir am Besten... So, jetzt habe ich mich auch mal ausgejammert. Das tut gut!

von Charly0815 am 09.12.2012, 17:06



Antwort auf Beitrag von Charly0815

Ich kan dich zu gut verstehen und kann mir vorstellen wie schlimm es für dich ist. Mir geht es genauso,ich musste den Einkauf heute abbrechen weil ich die ganzen sachen einfach nicht mehr sehen konnte. Ständig ist mir übel,aber kommt irgenein geruch oder sonst was dann ist dieser brechreiz da.... keine ahnung wie lang das noch gehen soll :-( Bin in der 14. woche

von Meli 23 am 10.12.2012, 08:45



Antwort auf Beitrag von Charly0815

Hallo, meine Übelkeit ist leider auch nicht weg, obwohl ich schon seit der 12. Woche hoffe, dass es endlich vorbei ist - jeden Morgen muss ich mich übergeben. Der Arzt sagt (natürlich), solang ich sonst Nahrung und Flüssigkeit bei mir behalte (und das ist ja der Fall), ist es nicht so schlimm. Aber es NERVT einfach so sehr, ich würde so gerne mal aufstehen morgens und einfach schön frühstücken und mich nicht von einem Zwieback zum nächsten hangeln. Ich hab auch schon alle möglichen und unmöglichen Hausmittelchen durch, aber es wird einfach nicht. Ich hoff nur, das geht jetzt nicht bis ET so weiter.. (und somit hab ich mich auch mal ausgejammert)

von roteneun am 10.12.2012, 23:13



Antwort auf Beitrag von Charly0815

Meine Übelkeit ist auch noch da. Abends ist es am schlimmsten muss ich sagen. Ich kann dann kaum einschlafen. Einkaufen ist auch eine Qual... Bald ist Juni... ;-)

von lilo+stitch am 11.12.2012, 06:57



Antwort auf Beitrag von Charly0815

Hallo , also ich musste mich in der ganzen ssw nicht einmal frühs übergeben aber heute früh war alles anders aber ich hoffe das es das letztemal war....

von hardcorekarotte am 11.12.2012, 12:39