November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pjulenni, 31. SSW am 01.09.2016, 2:29 Uhr

Sehr Intim(!!!)

Hi Mädels , ist mir total unangenehm aber ich muss jetzt einfach nachfragen
Nachdem Sex wird mein Bauch immer steinhart nach einer langen Zeit entspannt er sich und dann wird er nochmal hart. Sobalds zur Sache geht wird der kleine Mann immer sofort ruhig, auch noch lange Zeit danach , hat bestimmt n Drehwurm
Aber der harte Bauch fühlt sich auch nicht so an wie wenn er sonst hart wird also wenn ne Übungswehe kommt deshalb bin ich leicht beunruhigt

Kennt das jemand von euch ?

 
8 Antworten:

Re: Sehr Intim(!!!)

Antwort von Minne am 01.09.2016, 2:34 Uhr

Völlig normal

Bist du denn auch noch wach?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr Intim(!!!)

Antwort von pjulenni am 01.09.2016, 2:37 Uhr

Na Gott sei Dank

Jaaa, der kleine hüpft rum als wolle er raus und du hast auch ne lange Nacht vor dir ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr Intim(!!!)

Antwort von pjulenni am 01.09.2016, 2:39 Uhr

Schau RTL , da läuft Best of...
Mag das total gerne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr Intim(!!!)

Antwort von Minne am 01.09.2016, 2:42 Uhr

Meine Kleine ist schon 2x aufgewacht, seitdem strampelt der Bauchzwerg wie wild, außerdem muss ich immer Husten und dann habe ich noch Hunger bekommen.

Aber morgen kann ich wahrscheinlich meine Kleine im KiGa abgeben (haben gerade Eingewöhnung) und dann nix wie ab aufs Sofa und schlafen.
Hab gerade noch eine Schüssel Müsli gegessen und jetzt versuche ich es noch mal.
Wenn die Kleene noch mal Alarm schlägt, wecke ich meinen Mann

Schlaf mal gut nachher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr Intim(!!!)

Antwort von pjulenni am 01.09.2016, 2:51 Uhr

Dann leg dich mal schlafen und hoffentlich schaffst du es morgen dann zu schlafen , schaffe ich leider in letzter Zeit nicht , funktioniert nicht :(

Essen ? Oh was feines , such mir auch mal was

Dann schlaf mal schön und falls nicht schön den Mann wecken,kuscheln und vor ihm einschlafen am besten

Gute Nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr Intim(!!!)

Antwort von pjulenni am 01.09.2016, 2:51 Uhr

Dann leg dich mal schlafen und hoffentlich schaffst du es morgen dann zu schlafen , schaffe ich leider in letzter Zeit nicht , funktioniert nicht :(

Essen ? Oh was feines , such mir auch mal was

Dann schlaf mal schön und falls nicht schön den Mann wecken,kuscheln und vor ihm einschlafen am besten

Gute Nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr Intim(!!!)

Antwort von pjulenni am 01.09.2016, 2:52 Uhr

Dann leg dich mal schlafen und hoffentlich schaffst du es morgen dann zu schlafen , schaffe ich leider in letzter Zeit nicht , funktioniert nicht :(

Essen ? Oh was feines , such mir auch mal was

Dann schlaf mal schön und falls nicht schön den Mann wecken,kuscheln und vor ihm einschlafen am besten

Gute Nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr Intim(!!!)

Antwort von be.be, 31. SSW am 01.09.2016, 7:33 Uhr

Es fühlte sich definitv "anders" an, vielleicht lag es auch an den ausgeschütteten Glückshormonen...

Seit knapp zwei Wochen ist das anders

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.