November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maria165 am 21.09.2018, 15:06 Uhr

Schwitzen

Du sprichst mir aus der Seele!
Mir gehts genau wie dir. Ich habe teilweise Schweißausbrüche, richtig schlimm ist das.
Ich freu mich sooooo darauf, dass es morgen ENDLICH abkühlen soll. Ich hoffe, das wars dann auch mit dem Sommer 2018. ich bin Team Herbst!!!

Diese ach so tollen Bemerkungen von wegen „Ach ja, bist ja nur schwanger...“ hängen mir auch zum Hals raus und regen mich dermaßen auf...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwitzen ;)

Hab hier nen super Tipp für alle Mamis da draußen die im Sommer sehr viel Schwitzen: Also: Ich benutze das Zeug seit ca drei Jahren und ich muss sagen das ich MEGA zufrieden bin... Ich schwitze automatisch viel aufgrund meiner Schilddrüsenerkrankung.. Als ich dann nach langer ...

von Lauzen, 21. SSW 26.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwitzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.