August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ScullyMoon am 23.06.2015, 21:33 Uhr

Schwitzen in der Nacht

Sagt mal Mädels, schwitzt ihr auch nachts so? Manchmal wache ich auf und bin richtig nassgeschwitzt, besonders im Bereich Hals/Dekoltee. Ich kenne das aus der Zeit nach der Entbindung, da hab ich bei meiner Tochter auch auf diese Weise das ganze Wasser verloren. Aber vorher schon??
Da wir bei offenem Fenster schlafen habe ich mir schon einen fetten Schnupfen eingefangen :-(

 
13 Antworten:

Re: Schwitzen in der Nacht

Antwort von endless_love am 23.06.2015, 21:37 Uhr

Ja an manchen Tagen schwitze ich da auch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwitzen in der Nacht

Antwort von Hasenbande am 23.06.2015, 21:39 Uhr

Habe das auch, trotz Herbswetter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwitzen in der Nacht

Antwort von Puschi83 am 23.06.2015, 21:49 Uhr

Nein gar nicht.toi toi toi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwitzen in der Nacht

Antwort von FrechesFrüchtchen am 23.06.2015, 21:50 Uhr

Ich hab immer wieder zwischendurch so Hitzewallungen wo mich immer alle schräg angucken, wenn ich sage: verdammt ist das warm und frage: ist euch nicht warm?
Aber Schwitzen in dem Sinne nicht, neige selbst im Hochsommer mit Übergewicht nicht so dazu...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwitzen in der Nacht

Antwort von Pearflower am 23.06.2015, 21:54 Uhr

ich hab das auch gehabt, nachdem ich die wasserdichte Auflage drauf hatte. hab se jetzt runter und hab nicht mehr so Probleme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwitzen in der Nacht

Antwort von Wolke04 am 23.06.2015, 22:18 Uhr

Nö, kenne ich bisher nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwitzen in der Nacht

Antwort von D1234mausi am 23.06.2015, 22:33 Uhr

Hab ständi zu heiss wenns auch kühl ist nur in der ss schwitzen nur etwas am dekolte. Vor der ss war ich immer am erfrieren. Sind sicher die Hornone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwitzen in der Nacht

Antwort von D1234mausi am 23.06.2015, 22:33 Uhr

Hab ständi zu heiss wenns auch kühl ist nur in der ss schwitzen nur etwas am dekolte. Vor der ss war ich immer am erfrieren. Sind sicher die Hornone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwitzen in der Nacht

Antwort von Hasenbande am 23.06.2015, 22:35 Uhr

Hat bei mir erst in der 33. Ssw angefangen. Kann also noch kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwitzen in der Nacht

Antwort von Halberkeks am 24.06.2015, 6:58 Uhr

Deswegen schlafe ich nur in top und schlüppi :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwitzen in der Nacht

Antwort von Baby-boy-mom am 24.06.2015, 7:28 Uhr

Ich habe es nachts ab ca. drei und tagsüber auch schon öfters gehabt...da ziehe ich mich wirklich regelmäßig um. Brrrrr......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwitzen in der Nacht

Antwort von fiveyears, 32. SSW am 24.06.2015, 8:15 Uhr

Nein . Wetter ist auh kühl zur Zeit. Wenn es sehr heiß ist weiß ich es noch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwitzen in der Nacht

Antwort von Machy80 am 14.07.2015, 11:17 Uhr

Kenne ich durchaus auch. Die Hitzewelle vor ein paar Tagen (mittlerweile geht es ja Gott sei Dank einigermaßen wieder) hat das auch nicht gerade besser gemacht. Während der Schwangerschaft war es bei mir aber noch schlimmer. Meine Kleine ist mittlerweile 7 Monate alt und es ist jetzt nicht mehr ganz so schlimm. Das wird dann wohl während der Zeit mit den Hormonen zusammengehangen haben. Hast du das schon mal mit einem Arzt abgeklärt? Solche Schweißattacken können auch gesundheitliche Gründe haben. Oder vielleicht Stress? Was vielleicht helfen kann: Stress reduzieren, gesund Ernährung, luftige Bettwäsche (keine synthetische), vielleicht eine Tasse Salbeitee vor dem Einschlafen. Hier habe ich online auch noch einen Ratgeber gefunden, wo du noch mehr Infos und Tipps nachlesen kannst http://www.stark-gegen-schwitzen.de/schweiss/schwitzprobleme/nachtschweiss/ Da war für mich auch noch einiges Neues dabei und es ist mittlerweile, wie gesagt, bei mir schon viel besser geworden. Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Dauernuckeln in der Nacht

Mein Kleiner war noch nie ein guter Schläfer... Aber seit einigen Wochen ist es ganz schlimm... Auf dem Rücken liegen geht gar nicht, da wird er sofort wach und lässt sich nicht beruhigen bzw. zum Schlafen zu bringen. Nur durch die Brust... Und nur in Wiegehaltung. So schläft er ...

von Parimo 09.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Party in der Nacht 🥳🥳🥳

Guten Morgen Mädels! Noch wer schlaflos? Wir hatten heute Nacht richtig Party ;-) ich bin ca um 2 Uhr wach geworden, weil meine kleine Bauchbewohnerin so sehr aktiv war... An weiter schlafen war bis jetzt echt nicht zu denken und gleich klingelt eh mein Wecker

von Mira90, 21. SSW 23.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Windeln in der Nacht

Guten Abend zusammen! Das Windelthema kam hier ja hin und wieder schon auf und ich habe jetzt auch ein paar Fragen dazu. Meine Kleine schläft inzwischen nachts fast immer durch, heißt von 21/22 Uhr bis 7 oder 8 Uhr. Als sie noch alle drei Stunden getrunken hat, haben wir sie ...

von jbfl22 18.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Schreck in der Nacht

Bah, das war eine komische Nacht. Ich wachte ganz normal gegen 4:30 Uhr auf und musste dringend Pipi. Als ich mich aufsetzte, lief ein Schwall Flüssigkeit aus mir heraus! Ich dachte nur schei**, ich kann mein Pipi nicht mehr halten, hielt ...

von Elsbeth, 35. SSW 09.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Händeproblem in der Nacht

Hallo Mädels, Ich hab mich länger nicht gemeldet, irgendwie fehlt mit die Zeit. 3 Kids ( 2x davon aktuell daheim, kein Kita, keine Schule) der große macht ja Ausbildung und mein Mann immer wieder Kurzarbeit. Hoffe es geht euch einigermaßen gut. Ich habe seit einer Woche das ...

von SuperNika-2007 10.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Fläschchen in der Nacht

Könntet ihr mir bitte Eure Erfahrungen berichten bzgl. Flasche in der Nacht. Krümel hat im März so super geschlafen... 21/22 Uhr bis 04/05 Uhr. Kurz getrunken und dann weiter bis gegen 08 Uhr. Seit dem letzten "Kraftschub" (krabbeln, aufstehen sitzen) ist sie ständig auf ...

von Hubbeldubbel 08.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Aufregung in der Nacht mit KH

Guten morgen ihr Lieben, so langsam bin ich wach, nachdem ich heute Nacht fast 3 Stunden wegen "undefinierbaren" Schmerzen im KH war... Bin von so einem starken Druckgefühl im Bauch und Ziehen im Rücken (was Beides teilweise sehr schmerzhaft war) wach geworden. Nachdem ...

von maxi86, 25. SSW 08.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Übelkeit in der Nacht

Hallo zusammen, bin heute nacht aufgewacht und mir war total übel kurz vorher hat die kleine ordentlich gestrampelt.. hatte jetzt die Idee, dass sie mir vielleicht in magen geboxt oder getreten hat..Nach kurzen rum laufen und etaws zu trinken war die übelkeit auch schnell ...

von Kate237, 25. SSW 27.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Schwitzen

Hallo ihr Lieben, schwitzen eure Kleinen zurzeit auch so stark am Kopf? Bei meiner Tochter ist es besonders stark im Schlaf und beim Einschlafen, manchmal auch allgemein bei Körperkontakt, aber immer ausschließlich am Kopf. Ich habe schonmal gehört, dass die Kleinen stärker ...

von jbfl22 13.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwitzen

Starkes nächtliches Schwitzen

Hallo ihr Lieben, Ich hatte heute Nacht ziemliches schwitzen.... mir war super heiß und ich bin um 4.45 Uhr quasi Schweißgebadet aufgewacht. Habe dann aber weiter geschlafen. Heute morgen war mei Nachthemd dann ziemlich feucht, dass ich gefroren habe... Ist das auch ein ...

von Annimaus1985, 5. SSW 14.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwitzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.