September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Amy2020, 21. SSW am 25.04.2022, 10:20 Uhr

Schwindel

Hallo Mädels,
Ich hab seit Samstag morgen Probleme beim aufstehen.es dreht sich alles wie verrückt,so daß ich mich wieder hinlegen muss.am Sonntag hab ich sogar zwischendurch am Tag schwindel gehabt.kennt das einer?
Vielleicht hat ja noch eine von euch solche "Symptome".
An Essen oder Trinken oder falsch gelegen kann es leider nicht liegen.
Lg

 
3 Antworten:

Re: Schwindel

Antwort von Arianne am 25.04.2022, 10:34 Uhr

Mir gehts seit dem Wochenende auch so. Furchtbar. Dazu schlaf ich auch noch richtig schlecht
Ich hab aber gemerkt das es bei mir doch am Essen und trinken liegt. Ich brauch vormittags und nachmittags einen kleinen Snack. Und wenn es nur ein Apfel ist. Ich habe keinen richtigen Hunger aber ohne was zum Essen sackt der Kreislauf gleich ab. Und ich muss viiiiel mehr trinken. Wenn ich ein großes Glas Wasser trinke, wird es oft gleich besser mit dem Schwindel.
Und Bewegung. Keiner mag es gerne hören aber eine Runde um den Block wirkt manchmal Wunder.

Ansonsten deine FA beim nächsten mal fragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwindel

Antwort von Babyloading, 21. SSW am 25.04.2022, 10:36 Uhr

Huhu, hab das auch ab und an.
Ich stell mir immer eine Flasche Wasser neben mein Bett, setze mich auf und trink erstmal ganz viel und dann stehe ich langsam auf. Oft auch mal übern Tag da trinke ich auch mehr als gewohnt und esse eine Kleinigkeit. Hab das bei meiner Frauenärztin schon mal angesprochen und sie meinte nur trinken, trinken, trinken auch wenn das ständige aufs Klogerenne echt nervt.
Soll wohl „normal“ sein.
Wobei es auch an Eisenmangel liegen könnte, soviel ich weiß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwindel

Antwort von Amy2020 am 25.04.2022, 10:47 Uhr

Das schonmal "gut" das ich nicht die einzige bin.
Also wasser hab ich immer ne Flasche neben dem Bett,hab zwar einen schluck heute morgen direkt genommen aber werd mal versuchen ob es besser wird mit einem größeren..
Spazieren gehen,ist hier Mittlerweile Standart.gestern waren wir eine Stunde unterwegs.mache auch schon wechsel duschen,hatte gelesen soll auch den Kreislauf anregen.
Hab nächste Woche Termin bei meiner Ärztin werd die auch mal fragen.
Finde es nur kurios das der schwindel von jetzt auf gleich da ist und dann schon den dritten tag anhält..
Danke das ihr mir eure Erfahrungen geschrieben habt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwindel/Kreislaufprobleme

Hallo ihr Lieben, bei uns war jetzt wochenlang alles tiptop, keine größeren Beschwerden, außer starkes Sodbrennen, aber das ist ja „behandelbar“. Seit ein paar Tagen habe ich immer mal wieder totale Kreislaufprobleme, sodass mir schwindelig und schlecht wird. Kann gar nicht ...

von bambusx3, 28. SSW 08.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwindel

Schwindelgefühl seit ein paar Tagen

Hallo Mädels , ich hab seit ein paar Tagen ein Schwindelgefühl .. Vorallem wenn ich abends im Bett liege und mich drehe .. sowas kenne ich garnicht , hatte ich in meiner ersten SS garnicht. Hat das noch jemand ? Und was kann man dagegen tun? Ich will ja nicht mehr als zwei ...

von Bebi2021, 6. SSW 21.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwindel

Welcher Tee hilft bei Schwindel?

Hallo ihr lieben, ich bin heute bei 7+3 und seit ein paar Tagen ist mir immer wieder schwindelig und das dauert teilweise ein paar Stunden bis es wieder weg geht. Zeitlich ist es immer unterschiedlich. Mal früh, mal mittags und heute sogar abends. Das ist ein total blödes ...

von Stephie583 04.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwindel

Schwindel Anfall im Drogerie Markt

Hey liebe Mamas Heute war ich ein paar Sachen im Müller Drogerie Markt einkaufen. An der Kasse wurde mir plötzlich Schwindelig. Ich bin zusammen gebrochen. Die Kassiererin ist aufgestanden und ist zu mir gekommen, aber nicht um mir zu helfen nein...sie hat zu mir gesagt ich ...

von Nicky95, 17. SSW 29.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwindel

Heute extremer Schwindel #106

Ich bin heute aufgewacht und hab schon im Liegen gemerkt, dass es mir nicht gut geht. Nach dem Aufstehen war mir dann erst richtig schwindelig! Ich hab eigentlich nichts gemacht worauf ich das zurück führen könnte und jetzt hab ich Angst das etwas mit dem Gummibärchen sein ...

von Emmjay, 12. SSW 13.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwindel

Bekomme schlecht Luft + Schwindel -> Tipps?

Hey ihr lieben, mir geht es heute echt nicht gut. Letzte Nacht hab ich gespuckt und konnte nicht schlafen und ich bekomme so unglaublich schlecht Luft. Bin total kurzatmig.... und schwindelig ist mir auch. Bekomme das nicht richtig in den Griff, weil mir auch so übel ist. ...

von Muffin2014 17.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwindel

Übelkeit & Schwindel

Seit heute morgen ist mir übel und schwindelig. Ich sitze hier schon die ganze Zeit auf der Arbeit und warte das es 16 Uhr wird... Mein Chef ist jetzt, Gott sei Dank, außer Haus. So brauche ich mich wenigstens nicht zu verstellen! Kennt ihr das? Habe ich in keinen ...

von Jessi86, 4. SSW 25.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwindel

Schwarzwerden vor Augen, Kreislaufschwäche, Schwindel

Leide seit zwei Tagen schon darunter und hab mich richtig erschrocken, als mir der Kreislauf beim Stehen auf einmal wegsackte. Seitdem ist mir so wahnsinnig übel und ich habe Kopfschmerzen, dass ich nur im Bett liege (rund-ums-baby verschafft da ja gottseidank Abwechslung ...

von Judokus, 7. SSW 24.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwindel

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.