September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babyloading, 21. SSW am 25.04.2022, 8:12 Uhr

Gratisproben und Willkomenspakete

Guten Morgen ihr Lieben
Hat jemand von euch Erfahrung mit Hipp Babyclub, Aptaclub, dm usw…
Habe gehört wenn man sich auf solchen Seiten anmeldet bekommt man schon während der Schwangerschaft Geschenke?
Ist es zu empfehlen sich dort anzumelden und sind diese Sachen nützlich?
Schon mal Danke im Vorraus

 
6 Antworten:

Re: Gratisproben und Willkomenspakete

Antwort von Monabell, 20. SSW am 25.04.2022, 8:36 Uhr

Ich mochte DM (gehe da immer einkaufen) und Rossmann - die Sachen waren niedlich.
Die anderen Waren meist viel mehr Werbung und oft nur Schränke glaube ich vor allem Hipp... Wenn sie älter werden kommt was zum Geburtstag und etwas "zu naschen" aus der Hipp-Reihe das ist ok.
Am liebsten hatte ich die Eltern-Box vom Frauenarzt, da gab's ne Zeitung ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gratisproben und Willkomenspakete

Antwort von Mary_George am 25.04.2022, 8:38 Uhr

Ich hab mich bei Hipp angemeldet aber weiß nicht ob das wirklich soviel Sinn macht überlege mich wieder abzumelden. Keine Ahnung wie sinnvoll die Geschenke am Ende sind von daher: gut, dass du nach Erfahrungen fragst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gratisproben und Willkomenspakete

Antwort von Arianne am 25.04.2022, 9:51 Uhr

Ich kann nur aus Erfahrung einer Freundin sagen die vor 1,5 Jahren entbunden hat

Von Hipp und Apraclub bekommt man jeweils ein Mulltuch. Die hat sie mir inzwischen gegeben. Machen einen ordentlichen Eindruck. Ansonsten bekommt man wohl Proben?

Bei Rossmann bekommt man ein Kuscheltier oder Schmusetier und von DM einen Stillschal.

Kaufland hat wohl ein personalisiertes Badetuch oder so? Das hab ich aber bloß mal irgendwo gelesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gratisproben und Willkomenspakete

Antwort von Amy2020, 21. SSW am 25.04.2022, 10:36 Uhr

Hi,ich hab mich auch schon bei verschiedenen Sachen angemeldet.
Bei hipp zb gab es ein schwangerschaftsheft.da steht dein Name vorne drauf und da kannst du einges aufschreiben und Fotos einkleben.bei dm bekommst du einen schall,der vielseitig verwendbar ist..
Ob man die Sachen alle brauch ist die frage.denke kommt auf jeden selber an.
Von meiner hebamme hab ich jetzt zb nen Schnuller,trinkflasche,Proben bekommen.das fand ich sehr süß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gratisproben und Willkomenspakete

Antwort von Monabell, 20. SSW am 25.04.2022, 13:35 Uhr

Achja Kaufland!
Da haben wir eine personalisierte Schmusedecke bekommen.
Handtuch stand da, aber gab es zu dem Zeitpunkt nicht.
War auch toll und von guter Qualität!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gratisproben und Willkomenspakete

Antwort von jume1509 am 25.04.2022, 13:40 Uhr

Hallo, ich kann DM, Müller, Rossmann, Kaufland und Hipp empfehlen. Bei Hipp gibt es 5 Päckchen per Post und Online kann man sich Coupons ausdrucken. Rossmann und DM gibt es in der SS und zur Geburt was und Coupons in der App. Müller gibt's ein Windeletui und ein Couponheft mit 5 € Gutschein und für die nächsten Geburtstage ein Geschenk. Bebivita gibt's ein kleines Päckchen war aber schön. Kaufland ist ein großes Packet mit Badetuch und Namen drauf gestickt. Pampers und Babyservice haben nichts/ fast nichts geschickt. Ich habe Holle, Alnatura und Sebamet um Proben gebeten und die waren auch schön.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.