April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von JSM92, 8. SSW am 20.08.2021, 20:02 Uhr

Schwindel und FA

Guten Abend ihr lieben , vielen lieben Dank für euer antworten- ich war nicht beim Arzt da die mir keinen Termin geben wollte- die meinen es sei alles normal - das mit dem Unterleib schmerzen ist Schmerzhaft aber denke nicht das es unnormal ist - ( ist so gesehen meine 6. Schwangerschaft davon leider 2 in fg) die Ärztin meinte das es sich dehnt und wenn des an der el wäre dann hätte ich andere schmerzen und Blutungen … ( vom Gefühl her denke ich auch das alles ok ist ) nur die Schwindel Übelkeit und Kopfschmerzen sind so dolle das ich nichts wirkliches anstellen kann .. ich trinke momentan viel Cola mix das hilft etwas und nehme vomex a damit überhaupt was vom Essen drin bleibt - naja wir werden sehen was bei dem Termin am 2.9 raus kommt , bis dahin muss ich mich gedulden und die Symptome „überstehen“…
Es ist ein auf und ab aber wir schaffen das :) morgen komme ich in die 9. ssw ..
Vielen Dank euch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwindel, Übelkeit, Kreislauf, Unterleibsschmerzen

Mittlerweile habe ich 4 Kilo unten… es geht nix mehr! Bin froh das ich stilles Wasser trinken kann… ich wenn 10 min was im Haushalt mache, bin ich fix und alle, hab es mit dem Kreislauf, muss mich hinlegen, essen kann ich so gut wie nix, Säure geht gar nicht. Kenn ich so gar ...

von JoNiEm, 5. SSW 15.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwindel

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.