April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JSM92, 8. SSW am 20.08.2021, 10:15 Uhr

Schwindel und FA

Hallo ihr lieben , wie gehts euch ? Ist jemanden von euch auch so schwindlig das er kurz vorm Ohnmacht ist ? Mir geht es seit paar Tagen richtig schlecht ,Übelkeit Erbrechen Kopfschmerzen Unterleib schmerzen und heute Nacht war es so schlimm das ich dachte ich muss ins KH - war aber nicht, stattdessen vorher beim FA angerufen da hat man mir nur gesagt sie stellt 2 Rezepte aus kann ich abholen ohne wirklich auf mein „Leiden“ einzugehen , ich muss dazu noch sagen das ich so einseitige Unterleib schmerzen habe und bis jetzt noch keinen Arzt Termin habe demnach keine Ahnung ob die Schwangerschaft richtig Sitz oder oder … was würdet ihr an meiner Stelle tun ? Vielen Dank fürs lesen und Antwort

 
5 Antworten:

Re: Schwindel und FA

Antwort von Ulli_1990, 5. SSW am 20.08.2021, 10:26 Uhr

Hallo,

Ohje du Arme, das hört sich fies an

Mir ist auch gut schwindelig, aber bei weitem nicht so schlimm, wie du es beschreibst.
Hier ist gerade aber auch komisches Wetter, es ist sehr schwül, das hilft nochmal zusätzlich mit (Raum München)

Blöd, dass dir die FA nicht helfen konnten bzw wollten.
Was hast du für Medikamente gekriegt?

Ganz ehrlich: wenn du dir Sorgen machst, und es dir so schlecht geht, geh heute zum FA. Dann schieben sie dich schon ein, gerade wenn du den Verdacht auf Eileiter Schwangerschaft hast. Klingt jetzt so, als wären die seitlichen Schmerzen noch nicht so schlimm, aber ein Arzt kann das tausendmal besser beurteilen.

Lass dich nicht abspeisen, sondern verlange noch heute einen Ultraschall, das machen die bestimmt.

Alles Gute und gute Besserung
LG Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwindel und FA

Antwort von mari82 am 20.08.2021, 10:58 Uhr

Einen Termin beim Arzt verlangen!!!
Wenn du so schlimme Schmerzen hast, lieber vorbeifahren.
Vor allem das Wochenende steht vor der Tür..

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwindel und FA

Antwort von Felicenavidat am 20.08.2021, 12:00 Uhr

Ich würde an deiner Stelle eigentlich trotzdem ins Krankenhaus fahren und einen Ultraschall machen lassen. Bei solchen Beschwerden muss unbedingt abgeklärt werden, dass die Schwangerschaft am richtigen Platz sitzt und nicht im Eileiter etc.

Es wird bestimmt alles gut sein, aber lass es lieber abklären. Dann geht's dir auch psychisch besser

Liebe Grüße und die Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwindel und FA

Antwort von Ulli_1990, 5. SSW am 20.08.2021, 19:01 Uhr

Hallo,

Hat sich schon was ergeben, warst du heute nochmal bei einem Arzt?
Wie geht es dir inzwischen, immer noch so schlimm dem Schwindel?

Hoffe es ist alles gut bei deinem Zwerg und dir
LG Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwindel und FA

Antwort von JSM92, 8. SSW am 20.08.2021, 20:02 Uhr

Guten Abend ihr lieben , vielen lieben Dank für euer antworten- ich war nicht beim Arzt da die mir keinen Termin geben wollte- die meinen es sei alles normal - das mit dem Unterleib schmerzen ist Schmerzhaft aber denke nicht das es unnormal ist - ( ist so gesehen meine 6. Schwangerschaft davon leider 2 in fg) die Ärztin meinte das es sich dehnt und wenn des an der el wäre dann hätte ich andere schmerzen und Blutungen … ( vom Gefühl her denke ich auch das alles ok ist ) nur die Schwindel Übelkeit und Kopfschmerzen sind so dolle das ich nichts wirkliches anstellen kann .. ich trinke momentan viel Cola mix das hilft etwas und nehme vomex a damit überhaupt was vom Essen drin bleibt - naja wir werden sehen was bei dem Termin am 2.9 raus kommt , bis dahin muss ich mich gedulden und die Symptome „überstehen“…
Es ist ein auf und ab aber wir schaffen das :) morgen komme ich in die 9. ssw ..
Vielen Dank euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwindel, Übelkeit, Kreislauf, Unterleibsschmerzen

Mittlerweile habe ich 4 Kilo unten… es geht nix mehr! Bin froh das ich stilles Wasser trinken kann… ich wenn 10 min was im Haushalt mache, bin ich fix und alle, hab es mit dem Kreislauf, muss mich hinlegen, essen kann ich so gut wie nix, Säure geht gar nicht. Kenn ich so gar ...

von JoNiEm, 5. SSW 15.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwindel

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.