April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miamaus28, 4. SSW am 20.08.2021, 9:47 Uhr

Weil‘s so schön ist…

…einen positiven Test zu betrachten
Bin heute bei ES+13 und diesmal gibts kein Stricheraten und ich brauch auch kein Adlerauge
Nur immernoch keine Symptome. Bisschen komischen gelblichen Ausfluss. Kommt aber vielleicht vom Uterogest (Progesteron)? Kennt das jemand?
LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Weil‘s so schön ist…

Antwort von Ulli_1990, 5. SSW am 20.08.2021, 10:16 Uhr

Sehr schön, da gibt's kein Zweifeln mehr

Mach dir wegen den Symptomen keinen Kopf, das kommt noch oder auch nicht, ist ganz verschieden und heißt gar nix

Hm ich kenn mich mit dem Medikament nicht aus aber:

Gelblicher Ausfluss klingt eher nicht so gut
Hast du Beschwerden, juckt oder brennt es?

Ich würde mindestens mal beim FA anrufen, oder gleich vorbeifahren.

Kann ja eine Pilzinfektion oder bakterielle Infektion sein, das kommt immer mal vor und trifft im Laufe des Lebens praktisch jede Frau, kann während der Schwangerschaft aber gefährlich werden.

Wenns wirklich nur durch das Medikament kommt, können dich die Leute bestimmt schnell beruhigen, ansonsten einmal draufschauen lassen

Ich hatte was ähnliches in der letzten Schwangerschaft. Durch die Schwangerschaftsvitamine, insbesondere die B-Vitamine, wurde mein Urin zwischenzeitlich Textmarker-Gelb

Vlt ist das so ähnlich?

LG und alles Gute!
Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weil‘s so schön ist…

Antwort von Miamaus28, 4. SSW am 20.08.2021, 10:26 Uhr

Hey Ulli,
danke für deine Nachricht.
Ne Pilzinfektion ist das glaub ich nicht. Ich kenne das. Hatte ich als mal wenn ich Antibiotika nehmen musste. Das ist unangenehm und juckt ganz gemein.
Ne so ist es auf keinen Fall.
Ich hab am Dienstag einen Termin bekommen.
Ich denke das wird noch reichen oder?
Auf jeden Fall werd ich das mal beobachten.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weil‘s so schön ist…

Antwort von Fri3da, 10. SSW am 20.08.2021, 11:17 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!
Zum Progesteron kann ich dir was sagen: ja, das kann davon kommen. Das suppt schon ziemlich, weißlich gelb bei mir. Meine Gyn hat mir beim beschreiben auch gleich geraten, dann vielleicht Slipeinlagen zu nutzen. Bei mir war zu Beginn immer ne riesen Panik wenn ich es Laufen gespürt habe. Jedes Mal hatte ich Angst dass es Blut ist aber inzwischen bin ich langsam dran gewöhnt und versuche mir und meinem Körper mit jedem geschaffen Tag etwas mehr zu vertrauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weil‘s so schön ist…

Antwort von Miamaus28 am 20.08.2021, 11:55 Uhr

Hey Frida,
danke für die Glückwünsche und deine Antwort.
Genau wie du es schreibst ist es bei mir auch. Das suppt rum und ich krieg sofort Panik wenn was läuft. Ich hoffe das legt sich mit der Zeit dann auch bei mir.
Du bist ja schon in der 10. SSW herzlichen Glückwunsch auch für dich.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weil‘s so schön ist…

Antwort von Fri3da, 10. SSW am 20.08.2021, 14:20 Uhr

Ähm ja, ich hab mich mal frech hier rein geschlichen, obwohl ich eigentlich in die März Gruppe gehöre
Aber ich finde den Austausch hier generell so schön, deswegen war ich mal so frei.

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute weiterhin und ich hoffe und glaube dass mit jedem weiteren Tag den wir schaffen einfach ein wenig mehr Sicherheit und Vertrauen aufkommen werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weil‘s so schön ist…

Antwort von AleaAlea, 13. SSW am 20.08.2021, 17:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Und ja das kommt von den Kapseln :)
Nehme sie seid Wochen schon :)
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weil‘s so schön ist…

Antwort von Miamaus28, 4. SSW am 20.08.2021, 21:08 Uhr

Danke dir
Das beruhigt mich jetzt doch sehr.
Ich hatte noch nie so früh einen so eindeutigen positiven Test wie diesmal! Hatte bereits 5 sehr frühe Abgänge immer ohne Herzschlag.
Darum bin ich diesmal guter Dinge dass wir endlich auch bald ein kleines Pochen sehen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.