April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Kamon78  am 30.09.2016, 13:02 Uhr

schwimmen

Hi, wir gehen auch regelmäßig zum babyschwimmen und machen es auch so wie Frau Storch. Haare zum Dutt und danach nur mit wasser abduschen. Gebaden und das Chlor abwaschen wird dann zu Hause gemacht. Wir gehen danach immer in die Biosauna, das gefällt ihm gut und er ist gleich trocken und kann angezogen werden. Aber eine schlepperei ist das jedesmal. wir werden alle noch richtige kraftpakete werden!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Therme, Schwimmen?

Hallo Ihr Lieben, Wie geht ihr mit dem Thema Schwimmen und Therme in der SS um? Laut meiner Frauenärztin kann ich in die Therme gehen nur in keine Sauna/Dampfbad. Ich war heute für 2 Stunden mit meinem Mann in der Therme. War ab und zu in den Mineralbecken. Ich habe es ...

von KaderSara, 10. SSW 16.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwimmen

Schwimmen?!

Hallo zusammen, bei uns regnet es heute und wir überlegen mit dem Großen ins Schwimmbad zu gehen. Nun hatte ich ja über eine Woche noch Blutungen gehabt und stehe ja auch erst ganz am Anfang. Spricht was gegen einen Besuch im Freizeitbad? Chlor? Keime?

von LenisHaselnuss, 7. SSW 18.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwimmen

Schwimmen für Schwangere

Ist es peinlich, in der 12. Woche zur Schwangeren- Öffnungszeit schwimmen zu gehen???? Eigentlich finde ich es selbst total albern, aber mir ist doch immer sooooo langweilig, ich habe totalen Energie- Überschuss und mein Lieblings- Bad hat morgen zu der Zeit zu der ich gehen ...

von Reiskörnchen2011, 12. SSW 16.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwimmen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.