April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LenisHaselnuss, 7. SSW am 18.08.2019, 8:26 Uhr

Schwimmen?!

Hallo zusammen,
bei uns regnet es heute und wir überlegen mit dem Großen ins Schwimmbad zu gehen. Nun hatte ich ja über eine Woche noch Blutungen gehabt und stehe ja auch erst ganz am Anfang.
Spricht was gegen einen Besuch im Freizeitbad? Chlor? Keime?
Danke für euer Wissen!

 
4 Antworten:

Re: Schwimmen?!

Antwort von KleinesGroßesJuliWunder, 7. SSW am 18.08.2019, 10:34 Uhr

Das habe ich mich auch schon gefragt. Würde so gerne mal wieder schwimmen gehen und wie früher meine Bahnen ziehen. Ich habe nur Angst mir eine Erkältung einzufangen oder wie du schon sagst, Chlor und Keime. Hänge mich mal mit an die Fragestellung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwimmen?!

Antwort von @ni am 18.08.2019, 10:45 Uhr

Ich hab es immer so verstanden, dass das Schwimmen im Schwimmbad kein Problem ist, eben genau wegen des Chlors. Das soll vor Keimen schützen, oder steh ich jetzt auf dem Schlauch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwimmen?!

Antwort von Maikäferchen2017 am 18.08.2019, 11:01 Uhr

Huhu... Also wir haben ebenfalls unsere Tasche gepackt und sind jetzt auf dem Sprung ins Schwimmbad. Soweit ich weiß, kann doch bzgl. Keime & Co nichts passieren, dafür ist doch der Schleimpfropf, der alles dicht verschließt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwimmen?!

Antwort von flinkeLuna am 19.08.2019, 10:32 Uhr

Ich war während aller Schwangerschaften sehr viel im Schwimmbad und würde es immer wieder so machen. Hatte keinerlei Probleme. Meine Hebamme macht mit uns Schwangeren auch Geburtsvorbereitung im Wasser. Sie empfiehlt es jeder Schwangeren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.