April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sk1990 am 14.09.2016, 20:08 Uhr

5 monate baby will nicht im Bettchen schlafen

Hallo, mein kleiner will seit tagen nicht mehr bei der Oma schlafen. Er weint sobald man ihn in ihr Bettchen legt. Ich habe ihm schon seine kuschelTiere mitgeht und ins Bettchen gestellt, aber nix. Er brüllt wie am Spieß. Wenn ich ihn dann hole ist er sofort ruhig. Das kenne ich gar nicht von ihm, sonst ist er sehr pflegeleicht

 
3 Antworten:

Re: 5 monate baby will nicht im Bettchen schlafen

Antwort von Laurenzia am 15.09.2016, 6:58 Uhr

Hallo, die kleinen kriegen jetzt immer mehr mit. Auch, dass du ihn hinlegst und vermeintlich weit weg bist. Ein kuscheltier hat bei einem baby noch nicht wirklich nutzen außer vielleicht das es nach dir riecht.
Eine Lösung gibt es nicht, es sei denn man gehört zur Fraktion Kind muss schlafen lernen.
Immer wieder hochnehmen und es vielleicht noch mal probieren oder durch tragen Kinderwagen fahren o.a. zum schlafen bringen.
Mein großer war so und mein kleiner will auch nicht ohne mich sein. Babys halt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 monate baby will nicht im Bettchen schlafen

Antwort von FrauStorch am 15.09.2016, 7:38 Uhr

Ha, das hat bei meinem noch nie funktioniert... Von wegen irgendwo hinlegen und dann schläft er ein. Nee nee, dafür muss man schon was tun. Einschlafstillen, tragen, schieben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 monate baby will nicht im Bettchen schlafen

Antwort von chrpan am 15.09.2016, 18:27 Uhr

Keines meiner beiden Kinder würde oder hat je eingeschlafen wenn ich es hingelegt habe/hätte. Geschlafen wird ausschließlich an der Brust oder im schaukelnden KiWa wenn man den richtigen Moment erwischt.

LG,
Chris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

5 monate baby will nicht im Bettchen schlafen

Hallo, mein kleiner will seit tagen nicht mehr bei der Oma schlafen. Er weint sobald man ihn in ihr Bettchen legt. Ich habe ihm schon seine kuschelTiere mitgeht und ins Bettchen gestellt, aber nix. Er brüllt wie am Spieß. Wenn ich ihn dann hole ist er sofort ruhig. Das kenne ich ...

von Sk1990 14.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen Bettchen, Baby

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.