Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Fischerin, 14. SSW am 22.06.2017, 21:26 Uhr

Schwieriges Thema.....Sex in der SS

Wenn der Arzt es nicht untersagt, spricht nichts dagegen . Wir dürfen leider nicht und mir macht das schon zu schaffen, vor allem psychisch.
Bei mir war nach der Geburt und in der stillzeit die ersten Monate ein kompletter Nullpunkt. In den ss hatte ich zeitweise sogar mehr Lust als sonst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Irrationale Ängste \\ Sex

Hallöle Mädels, wie handhabt ihrs denn mit Herzeln? Wir halten uns eigentlich nicht mehr zurück seit wir das Herzi am Ultraschall gesehen haben… Gestern hatte ich 3 Orgasmen ziemlich schnell hintereinander und jetzt hab ich plötzlich Panik dass das dem Krümelchen irgendwie ...

von Sandyleinn, 8. SSW 02.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Schmerzen beim Sex

Hallo ihr lieben. Ich bin nun in der 9. Woche.... seit ca 1,5 Woche habe ich ein komisches Gefühl beim sex. Erst war es nur ein Druck im Bereich der Gebärmutter.... gestern war es dann aber ein richtiges ziehen und stechen, schon fast wie beim Dehnen der mutterbänder. ...

von Schanin87, 9. SSW 20.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Schmerzen nach dem Sex?!

Oh je... Kennt das jemand? Nach dem sex Schmerzen und ziehen im unterleib?kenn ich ja absolut gar nicht,bis heute... irgendwie verunsichert das gleich Das zog sich richtig den Bauchnabel ...

von Twinmommy86, 5. SSW 02.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Sex und baden nach Ausschabung

Hallo Mädels, leider musste ich letzte Woche Donnerstag 4.5. mein Krümel wieder gehen lassen. Die 2. FG in diesem Jahr. Die blutung hörte schon am Freitag auf und dann nur noch bissel braune SB. Meine Frage an euch wann habt ihr wieder geherzelt habe arge Sehnsucht nach nähe ...

von Nikita784 11.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

sexuelle Unlust

Geht es noch jmd. So? Seitdem ich weiß das ich schwanger bin habe ich überhaupt keine Lust mehr auf Liebeleien. Mein Partner hingegen schon. Ich hab keine Angst das irgendwas passiert ich hab nur einfach keinerlei verlangen. Mein Partner leidet schon ^^ Bitte sagt mir das sich ...

von haselmo, 6. SSW 26.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Blutungen beim Sex

hallo! ich hatte schon immer blutungen beim sex, aber nie konnte man die ursache finden. jetzt bin ich schwanger und ich hatte blutungen, leichte. meine FÄ meinte bei der letzten untersuchng, das ich ganz normal sex machen könnte auch wenn ich leicht bluten würde. in der ...

von coolekatze 12.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

(keine) Lust auf Sex?

Guten Morgen, Mädels, Thema steht schon oben, wie sieht's aus bei euch? Ich hab seit Wochen überhaupt keine Lust auf Sex. Könnte an der permanenten Müdigkeit liegen. Oder mein Körper denkt, Sex brauch ich nicht mehr, bin ja schon schwanger.

von Willine, 8. SSW 12.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Sex nach der Geburt

Hallo, wir haben hier grad ne Kriese, weil mein Mann meint, er käme zu kurz (außerdem findet er sich zu dick). Seit der Geburt hatten wir erst 3 x Sex. Mir reicht es auch nicht, aber irgendwie ergibt sich nie die Gelegenheit. Entweder er muss lange arbeiten oder sein ...

von Mondkatze 27.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.