Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Willine, 8. SSW am 12.05.2011, 7:48 Uhr

(keine) Lust auf Sex?

Guten Morgen, Mädels,

Thema steht schon oben, wie sieht's aus bei euch? Ich hab seit Wochen überhaupt keine Lust auf Sex. Könnte an der permanenten Müdigkeit liegen. Oder mein Körper denkt, Sex brauch ich nicht mehr, bin ja schon schwanger.

 
14 Antworten:

Re: (keine) Lust auf Sex?

Antwort von Fumoli, 11. SSW am 12.05.2011, 7:58 Uhr

Guten Morgen!

Oh ja So geht's mir auch Es ergibt sich irgendwie gar keine Gelegenheit mehr, weil ich dauernd und überall einschlafe Na ja, ich hoffe das legt sich wieder, wenn der Körper sich dann mal an die Schwangerschaft "gewöhnt" hat. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: (keine) Lust auf Sex?

Antwort von Anne96, 11. SSW am 12.05.2011, 8:46 Uhr

O ja, das kenn ich momentan auch recht gut. Wir haben zwar regelmäßig Sex, aber eben nicht mehr. Meinen Mann störts aber nicht, er meint halt auch, es kommen wieder bessere Zeiten . Aber wir haben einfach mal die Tageszeit gewechselt, weil ich abends echt nur schlafen kann. Und das klappt ganz gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: (keine) Lust auf Sex?

Antwort von Katinka27, 11. SSW am 12.05.2011, 9:15 Uhr

Also ich hab ziemlich Lust, aber mein Partner sagt er hat Angst, dass dem Baby was passiert. Wir sind halt beide nach der FG im Januar übervorsichtig geworden... Aber nachdem die 12 kritischen Wochen rum sind werd ich ihn mir auf alle Fälle wieder krallen , wir kriegen ja schon Entzugserscheinungen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: (keine) Lust auf Sex?

Antwort von Xantja, 9. SSW am 12.05.2011, 10:14 Uhr

Also bin ganz froh, dass mein Freund nicht in meiner Nähe ist zur Zeit und ich ihm meine Unlust nicht erklären müsste (führen zur Zeit noch eine Fernbeziehung) ... Bin gespannt, wann sich das ändert, ich schätze, wenn die Übelkeit aufhört ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: (keine) Lust auf Sex?

Antwort von Zauberfee, 8. SSW am 12.05.2011, 10:56 Uhr

Puhhhhhhhhh und ich dachte, nur mir geht das so.
Ich denke aber mal, der Hauptgrund ist die FG im Januar...da ist die Angst, es könnte noch was passieren riesen groß. Auf der anderen Seite, ist mir nicht morgens so übel..sondern abends. Da liege ich, sobald die Kids im Bett liege, wie erschlagen auf der Couch.
Mein Schatz hat dafür sehr viel verständnis aber leid tut er mir trotzdem irgendwie.
Ich bin jetzt in der 8. Woche und wenn ich überlege, wie oft wir da zusammen was hatten...bin ich echt froh, das er noch nicht das Weite gesucht hat..
Denn davor hatten wir immer oft und gerne.

Knuddelgrüße
zauberfee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: (keine) Lust auf Sex?

Antwort von Prachtmaedchen82, 9. SSW am 12.05.2011, 11:38 Uhr

Naja, ich denke auch das am ehesten die Begleiterscheinungen der Schwangerschaft das Problem sind, wenn einem Morgens schon zum k***** ist dann hat man wohl nicht so viel Lust. Aber ich glaube die meisten Männer verstehen sich darin das auch zu akzeptieren. Man muss eben die Nischen nutzen in denen man sich gerade mal ganz gut fühlt! Ohne Übelkeit etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: (keine) Lust auf Sex?

Antwort von pitry_sunny am 12.05.2011, 12:29 Uhr

hi
ich bin total rattig! mein mann muss zu den wildesten uhrzeiten herhalten *gg*
aber er beschwert sich da net! noch net!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lust auf Sex? Bäh! Nein!

Antwort von Nummer9, 8. SSW am 12.05.2011, 13:10 Uhr

Alos, ehrlich gesagt, könnte ich schon k... wenn mein Mann mich nur küssen will. Alles Andere erübrigt sich dadurch und außerdem darf ich wegen des Hämatoms auch nicht. Aber ich will auch absolut nicht , ständige Übelkeit und Müdigkeit, und welche wilden Zeiten? Mein Mann steht um 6.00 Uhr auf und meine Kids sind gegen 21.00 Uhr verschwunden, um spätestens 22.00 Uhr gehen bei mir die Äuglein zu!
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lust auf Sex? Bäh! Nein!

Antwort von pitry_sunny am 12.05.2011, 13:25 Uhr

wilde zeit, bezog sich auf letzt nachts um halb drei oder so... ich konnt net einschlafen, obwohl ich sau müde war, da hab ich so oft gefragt "schatz bist du wach?" bis ein hmmmmhmm kam,
tagsüber ist bei uns ja auch mau, durch den großen!
in der ersten ss hätt ich gänzlich auf sex verzichten können, aber diesmal

*kicher*'

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lust auf Sex? Bäh! Nein!

Antwort von Nummer9 am 12.05.2011, 18:07 Uhr

Da müssen schwangere Frauen doch schlafen,.......!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: (keine) Lust auf Sex?

Antwort von noch_ne_dezembermami, 10. SSW am 12.05.2011, 18:57 Uhr

ich trau mich auch nicht wirklich. Aber auch schon wegen den Blähungen da kann ich mich überhaupt nicht fallen lassen und bin total verkrampft. Vor lauter Angst das da was rausrutscht :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: (keine) Lust auf Sex?

Antwort von Willine, 8. SSW am 12.05.2011, 20:25 Uhr

Supi, da bin ich ja beruhigt, dass ich nicht die Einzige bin... ;-)

Danke für eure vielen Antworten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: (keine) Lust auf Sex?

Antwort von Schippchen, 10. SSW am 12.05.2011, 23:54 Uhr

Öhm... meine Mama hat mir das so gut erklärt *kicher

Aaaalso während der SS können viele Frauen die Pheromone nicht riechen, die der Mann sonst ausströmt, weswegen er ihnen eher abstoßend vorkommt (ich mag meinen Kerl nicht mal mehr küssen), denn der Körper braucht ja keinen Sex mehr, da wir ja schon schwanger sind.

Heut Mittag wollt ich mal ausnahmsweise, weil ich grad son schönen Traum hatte und er dann beim aufwachen neben mir lag
aber ansonsten hat er seit Wochen keine Chance und nahm das erst total persönlich, dacht schon, ich hege keine Gefühle mehr für ihn, bis ihm meine FÄ erklärte, wie normal das sei und dass es wirklich ein Schwangerschaftssymptom ist. Mir wollt er das ja nicht glauben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: (keine) Lust auf Sex?

Antwort von jauw, 10. SSW am 13.05.2011, 7:05 Uhr

ja ist bei mir net anders ich habe auch keine lust drauf aber mein mann ist da bissel anderer meinung naja ab und zu mache ich mit net das er mir noch abhaut

bye

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Irrationale Ängste \\ Sex

Hallöle Mädels, wie handhabt ihrs denn mit Herzeln? Wir halten uns eigentlich nicht mehr zurück seit wir das Herzi am Ultraschall gesehen haben… Gestern hatte ich 3 Orgasmen ziemlich schnell hintereinander und jetzt hab ich plötzlich Panik dass das dem Krümelchen irgendwie ...

von Sandyleinn, 8. SSW 02.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Schmerzen nach dem Sex?!

Oh je... Kennt das jemand? Nach dem sex Schmerzen und ziehen im unterleib?kenn ich ja absolut gar nicht,bis heute... irgendwie verunsichert das gleich Das zog sich richtig den Bauchnabel ...

von Twinmommy86, 5. SSW 02.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Sex und baden nach Ausschabung

Hallo Mädels, leider musste ich letzte Woche Donnerstag 4.5. mein Krümel wieder gehen lassen. Die 2. FG in diesem Jahr. Die blutung hörte schon am Freitag auf und dann nur noch bissel braune SB. Meine Frage an euch wann habt ihr wieder geherzelt habe arge Sehnsucht nach nähe ...

von Nikita784 11.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

sexuelle Unlust

Geht es noch jmd. So? Seitdem ich weiß das ich schwanger bin habe ich überhaupt keine Lust mehr auf Liebeleien. Mein Partner hingegen schon. Ich hab keine Angst das irgendwas passiert ich hab nur einfach keinerlei verlangen. Mein Partner leidet schon ^^ Bitte sagt mir das sich ...

von haselmo, 6. SSW 26.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Sex nach der Geburt

Hallo, wir haben hier grad ne Kriese, weil mein Mann meint, er käme zu kurz (außerdem findet er sich zu dick). Seit der Geburt hatten wir erst 3 x Sex. Mir reicht es auch nicht, aber irgendwie ergibt sich nie die Gelegenheit. Entweder er muss lange arbeiten oder sein ...

von Mondkatze 27.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.