Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kinka75, 17. SSW am 20.06.2017, 17:50 Uhr

Fühl' mich gerade ....

etwas allein gelassen.
Nach nun über 4Wochen hätte ich morgen endlich einen Termin beim Betriebsarzt.Heute rief dann der Geschäftsführer von meinem Arbeitsplatz an.Da ich seit letzter Woche durch meine Frauenärztin krank geschrieben bin,könnte man mich nicht dazu auffordern,morgen zum Betriebsarzt zu kommen.Außerdem möchte er sich auch nicht über die Diagnose der Frauenärztin hinwegsetzen.
Ähhhh?Ich habe dann zum Geschäftsführer gesagt dass es lediglich um eine Einschätzung meines Arbeitsplatzes geht und dieses die Frauenärztin nicht könnte.Es geht auch darum ,dass noch fehlende Blutuntersuchungen ausstehen und diese vom Arbeitgeber getragen werden müssen.Daraufhin meinte er dass ich das ja durchführen lassen könne und die Kosten werden dann übernommen.Er will sich jetzt darum kümmern,dass ich eine Einschätzung bekomme.
Ich bin aber jetzt echt verunsichert ob der Betriebsarzt dazu in der Lage ist.Zumal meine Frauenärztin schon Bedenken hat, ob das arbeitstechnisch zu rechtens ist ,was ich mache weil eben schwanger.

Was mache ich wenn es mir weiter nicht gut geht?Zur Zeit bin ich kreislauftechnisch am Boden und auch die Umstellung(Medikament wurde erhöht)meiner Schilddrüse macht mir zu schaffen.Ich fühle mich einfach nicht einsatzbereit.

War heute Nachmittag dann noch zur Blutentnahme...Ringelröteln und Windpocken.CMV habe ich einen Schutz.

Sorry dass ich soviel geschrieben habe,bin gerade echt ratlos.

 
2 Antworten:

Re: Fühl' mich gerade ....

Antwort von LanaMama, 16. SSW am 20.06.2017, 19:10 Uhr

hallo,

was glaubst Du denn, das dahinter steckt? Will er Dich vielleciht davor bevor bewahren, dass Du evtl. doch nicht mehr krankgeschrieben bist, nach der Einschätzung des BA, oder eher das Gegenteil?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühl' mich gerade ....

Antwort von Kinka75, 17. SSW am 20.06.2017, 19:17 Uhr

Ich denke ehrlich gesagt "Unwissenheit ".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.