Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von minime2017 am 21.06.2017, 20:23 Uhr

Ein letztes Mal....

Hallo ihr lieben,
Ich habe mich lange nicht gemeldet was daran lag das ich furchtbar viel Stress auf der Arbeit hatte was mi r aber geholfen besser klar zu kommen hdas es eines meiner Zwillinge in der 7ssw nicht geschafft hatte. Es half sogar sehr mich in den 4 Wochen(10 ssw nochmal Kontrolle nicht verrückt zu machen bis zum 4 Wochen entfernten kontrolltermin bis zum FA Termin in der 15 ssw, das war letzte Woche Freitag. Mein Freund war zum ersten Mal mit beruflich bedingt und meine 4 jährige war auch ganz gespannt auf Ihr Baby. Es kam leider alles anders es stellte sich heraus das ca Ende der 12 ssw auch dieses Herzchen aufgehört hat zu schlagen und mein Krümel eingeschlafen ist. Ich brauche euch Nicht zu sagen wie schmerzhaft diese Situation war deswegen erspare ich euch Einzelheiten am Montag wurde mir dann im KH mein Krümel genommen. Heute ist der erste Tag an dem die Tränen trocknen jedoch der Schmerz nicht versiegt. Um so mehr freue ich mich aber für euch und wünsche euch allen alles alles Gute und das ihr Gesunde Dezember Babyd bekommt. Ich hoffe als bald in einem neuen Bus mit fahren zu dürfenden werde ich euch nochmal schreiben. Ich werde meine zwei Sternchen nie vergessen

Alles alles alles erdenklich Gute Mädels

 
7 Antworten:

Re: Ein letztes Mal....

Antwort von Asia. am 21.06.2017, 20:43 Uhr

Ohke das tut mir leid :'(

Fühl dich ganz lieb umarmt < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein letztes Mal....

Antwort von maary91, 16. SSW am 21.06.2017, 21:57 Uhr

Es tut mir sehr leid :(
Fühl dich umarmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein letztes Mal....

Antwort von LanaMama, 16. SSW am 21.06.2017, 23:04 Uhr

Oh nein, das tut mir so unendlich leid! So ein doppeltes Unglück! Werde jetzt gleich eine Kerze für Deine beiden Sternchen anzünden.
Fühl Dich gedrückt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein letztes Mal....

Antwort von Kamon78 am 21.06.2017, 23:05 Uhr

Oh das Leben ist so ungerecht und gemein.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein letztes Mal....

Antwort von Mefissel, 17. SSW am 21.06.2017, 23:20 Uhr

Ohje fühl dich ganz feste gedrückt

Ich wünsche dir vom herzen das es im nächsten bus eine gute und lange fahrt ( bis zum et) wird und du am ende dein kleines wunder in deinen armen halten kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein letztes Mal....

Antwort von Dauphine am 22.06.2017, 9:40 Uhr

Oh nein das ist ja schrecklich traurig. Fühl dich ganz doll gedrückt. Du bist nicht alleine!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein letztes Mal....

Antwort von Fischerin am 22.06.2017, 21:42 Uhr

Wie unfassbar traurig... ich wünsche dir alles Liebe für die Verarbeitung und das es dir bald wieder gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.