Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 01.04.2018, 14:12 Uhr

Schwiegermutter

Hier käme niemand auf die Idee vorab etwas zu schenken,schon gar nicht zu Weihnachten oder dem Geburtstag der Eltern,das soll Unglück bringen.

Ich kann verstehen wenn du sie nicht magst,ihren Freund auch nicht,aber du steckst nicht in ihren Schuhen,du weißt nicht ob sie nicht vielleicht eine schreckliche Ehe hatte(das geht manchmal an den Kindern vorbei, vielleicht weiß dein Mann das nicht),ihre Jungend eben nicht so ausleben durfte..... vielleicht kann sie mit dem neuen sie selbst sein?Niemand außer sie selbst kann das beurteilen .
Es ist definitiv ihre Sache was sie macht, vielleicht fragt sie Dich ja deshalb nicht weil du ihr Gegenüber abweisend bist? Vielleicht hat sie auch Angst das sie das Kind eh nie zu Gesicht bekommt und möchte sich emotional nicht zu sehr darauf einlassen?

Meine Schwiegermutter hat wegen dem Aberglauben vorab bei allen dreien nie was gekauft,erst als die Kinder da waren.

Im Endeffekt musst du und dein Partner euch einig sein ,wenn der neue der Schwiegermutter nicht in die Nähe des Kindes soll werdet ihr wohl auch den Kontakt zu ihr abbrechen müssen,man kann doch nicht von der Mutter verlangen ihr eigenes Leben aufzugeben nur weil der Erwachsene Sohn/die Schwiegertochter nicht mit der Wahl des Partners einverstanden ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwiegermutter nervt!!!

Mein Gott, die Frau treibt mich in den wahnsinn. Unsere Jungs bekommen ein spielzimmer, Bett mit ner Rutsche bla bla. Sie kommt damit einfach nicht zurecht. Meinte zu meinem Mann , wir stinken dagegen ja richtig ab. Die Frau ist so eifersüchtig. Wir haben den Jungs ein ...

von Equi 23.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwiegermutter

Hundebabys bei meiner Schwiegermutter (Video) :-)

Schaut mal. Meine Schwiegermutter ist eine Hundezüchterin und die Babys sind jetzt am kommenden Dienstag 3 Wochen alt. Wir fahren heute hin...FREU Hier mal ein Video: http://www.youtube.com/watch?v=LMz2UHNp_YY&feature=share und ansonsten seht euch doch mal ...

von DanniH. 16.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwiegermutter

Schwiegermutter.. :(

Habt ihr auch so Probleme mit der Mutter eures Partners??? Ich komm gar nicht mit ihr klar.... ich habe förmlich schon hass auf sie.... und sie mag mich ja sooo.... aber ich komm einfach mit ihrer art nicht klar.... außerdem hat sie mir einmal mächtig weh getan seelisch und ...

von crazysunshine, 17. SSW 04.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwiegermutter

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.